Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Naja was soll man darauf antworten???
        Der Mann hat ein unschlagbares Argument im Phetto, egal was man ihm entegenbringt.
        Denn mit solchen Verkaufszahlen die er im Rücken hat, hat man einfach immer recht.^^

        Mir machen die Spiele ja auch noch Spaß, trotzdem schleicht sich das Gefühl ein, dass eine Pause mal…
      • Von undertaker-wb
        ich finde auch, das die mal lieber 2 - 3 jahre pause mit assassins creed einlegen sollten, damit man auch mal wieder lust bekommt auf einen neuen teil und die können das spiel dann auch mal in ruhe fertig stellen, ohne das es gleich immer am ersten tag einen patch gibt
      • Von Phuindrad
        Umgekehrt wird da ein Schuh draus: AC 4 ist kein Konkurrent für GTA V.
        Ich glaube man meint nicht spielerisch Konkzrrenz, sondern wohl eher die Verkaufszahlen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1068205
Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed 4: Ubisoft verteidigt jährlichen Release-Rhythmus - GTA 5 keine Konkurrenz
Der Creative Director hinter Assassin's Creed 4: Black Flag verteidigt in einem Interview den jährlichen Erscheinungsrhythmus von Spielen der Assassin's Creed-Reihe. Laut ihm ist die Serie von Bedeutung für die Spielebranche und bietet noch Möglichkeiten für Verbesserungen und packende Innovationen, sodass sich das Spielprinzip nicht abnutze. In GTA 5 von Rockstar Games sieht er keine direkte Konkurrenz.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/News/Assassins-Creed-4-Ubisoft-verteidigt-jaehrlichen-Release-Rhythmus-1068205/
03.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/03/bae2e4670cd5b988fa5f7b434ac1d997.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news