Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Mezha
        Da können die ja gleich nen AC ohne die Klischeehafte Mütze machen und versteckter Klinge machen,...


        Naja die Klinge macht ja durchaus Sinn, aber diese Mütze, diese Mütze die sich wirklich durch jeden Teil zieht, ist wirklich völlig Banane.
        Zu mal es im Spiel ja eh völlig…
      • Von Jul3s Gelöscht
        Zitat von undertaker-wb
        mag ja sein, aber ein junger assassine mit holzbein? :confused:
        Ich bin davon ausgegangen, dass die allgemein vom Setting sprechen und das nicht auf den Protagonisten beziehen. Klar wäre es nicht vom Vorteil, wenn dieser mit nem Holzbein durch die Gegend rennen würde aber nen Papagei würde doch cool sein. Den könnte man zum auspähen los schicken 
      • Von El-Chupacabra
        Ich will Papageien, Augenklappen und johoho 'ne Buddel voll Rum!
    • Aktuelle Assassin's Creed 4: Black Flag Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060136
Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed 4: Black Flag - Ubisoft will keine Piraten-Klischees bedienen
Assassin's Creed 4: Black Flag wird Spieler in das goldene Zeitalter der Piraten führen, doch Piraten-Klischees wie Papageien auf der Schulter, Haken an den Händen oder Holzbeine will Ubisoft nicht bedienen. Stattdessen plant der Publisher die Piraterie neu zu definieren und sie erwachsener darzustellen.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/News/Assassins-Creed-4-Black-Flag-ohne-Piraten-Klischees-1060136/
11.03.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/02/assa4.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news