Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Zeus18
        LOL, wie du meinst!
        Oh ja, schlechte Schnitte und schlechte Dialoge sollte es bei so einem Mammutwerk, einfach nicht geben.
        Denn Ubisoft betont doch immer was für eine große Nummer dieses Franchise ist und das hat mir vor allem Teil leider nicht gezeigt.
      • Von Zeus18
        Zitat von KingDingeLing87
        Vor allem die in Teil Drei sollten es aber getan haben.
        Denn die waren mist so dass schlechteste und dramaturgisch maueste, was ich in den letzten Jahren gesehen habe.:ugly:
        Und das überrascht, weil ja angeblich Hunderte an den AC Spielen arbeiten sollen.
        LOL, wie du meinst!
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Zeus18
        Die Zwischensequenzen haben mich nie gestört.
        Vor allem die in Teil Drei sollten es aber getan haben.
        Denn die waren mist so dass schlechteste und dramaturgisch maueste, was ich in den letzten Jahren gesehen habe.:ugly:
        Und das überrascht, weil ja angeblich Hunderte an den AC Spielen arbeiten sollen.
    • Aktuelle Assassin's Creed 4: Black Flag Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1081657
Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed 4: Black Flag - Ubisoft verspricht weniger Zwischensequenzen
Assassin's Creed 4: Black Flag soll im Vergleich zu seinem Vorgänger deutlich weniger Zwischensequenzen bieten. Das gab Ubisoft nun auf Nachfrage eines Fans via Twitter bekannt. Stattdessen soll die Geschichte des kommenden Action-Adventures verstärkt durch das Gameplay erzählt werden.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/News/Assassins-Creed-4-Black-Flag-mit-weniger-Zwischensequenzen-1081657/
04.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/03/Assassins_Creed_4_Black_Flag_Screenshots__2_.jpg
assassins creed 4,action-adventure,ubisoft
news