Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Assassin's Creed 4: Black Flag - Mehrere Welten in einem Spiel unwahrscheinlich und 900 Mitarbeiter

    An der Entwicklung von Assassin's Creed 4: Black Flag waren rund 900 Mitarbeiter beteiligt, wie Ubisofts Game Director Ashraf Ismail nun in einem aktuellen Interview verraten hat. Wie Ismail außerdem bestätigt hat, sind mehrere Welten in einem einzigen Assassin's Creed-Spiel eher unwahrscheinlich zu realisieren.

    Wie Game Director Ashraf Ismail von Ubisoft nun in einem aktuellen Interview verraten hat, waren an der Entwicklung von Assassin's Creed 4: Black Flag rund 900 Mitarbeiter beteiligt. Außerdem hat Ismail verlauten lassen, dass mehrere Spielwelten in einem einzigen Assassin's Creed wohl eher unwahrscheinlich sind. "An diesem Spiel haben etwa 900 Leute gearbeitet. [...] Es hat 900 Leute gebraucht, um den Inhalte für dieses Spiel zu erstellen. Ich glaube nicht, dass es etwas bringen würde, wenn es mehrere große und ausgearbeitete Welten mit einzigartigen Charakteren geben würde", so Ismail.

    Aus diesem Grund wird es wohl nie ein Assassin's Creed-Spiel geben, in dem Spieler als Connor in Amerika, Ezio in Italien und Edward in der Karibik unterwegs sein wird. Denkbar wäre es jedoch, mit unterschiedlichen Assassinen in verschiedenen Mini-Welten zu spielen. Erscheinen wird Assassin's Creed 4: Black Flag schließlich am 31. Oktober 2013 für die Xbox 360 und PlayStation 3. Eine PC- und Wii U-Version sowie die Next-Gen-Fassungen für die Xbox One und PlayStation 4 folgen hingegen im November dieses Jahres. Die Originalmeldung zu den Mitarbeitern von Assassin's Creed 4: Black Flag findet ihr unter examiner.com.

    01:56
    Assassin's Creed 4: Black Flag - Story-Trailer mit Edward Kenway
    Spielecover zu Assassin's Creed 4: Black Flag
    Assassin's Creed 4: Black Flag
  • Assassin's Creed 4: Black Flag
    Assassin's Creed 4: Black Flag
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft Montreal
    Release
    29.10.2013
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Dan Houser hat ja vor kurzem einen Traum geäußert dass er gerne wollen würde, Liberty City, Vice City und San Andreas…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    Cover Packshot von LEGO City: Undercover Release: LEGO City: Undercover Warner Bros. Interactive , TT Games
    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Dan Houser hat ja vor kurzem einen Traum geäußert dass er gerne wollen würde, Liberty City, Vice City und San Andreas in einem Spiel zu haben.

        Aber wie es schon in der News zu Assassin Creed gesagt wurde, ist so ein Vorhaben utopisch und würde finanziell ein Kraftakt sein, der nicht zu bewältigen wäre.
        Am…
    • Aktuelle Assassin's Creed 4: Black Flag Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1092921
Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed 4: Black Flag - Mehrere Welten in einem Spiel unwahrscheinlich und 900 Mitarbeiter
An der Entwicklung von Assassin's Creed 4: Black Flag waren rund 900 Mitarbeiter beteiligt, wie Ubisofts Game Director Ashraf Ismail nun in einem aktuellen Interview verraten hat. Wie Ismail außerdem bestätigt hat, sind mehrere Welten in einem einzigen Assassin's Creed-Spiel eher unwahrscheinlich zu realisieren.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/News/Assassins-Creed-4-Black-Flag-mehrere-Spielwelten-unwahrscheinlich-und-900-Mitarbeiter-1092921/
16.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/03/Assassins_Creed_4_Black_Flag_Screenshots__4_.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news