Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Assassin's Creed 4: Black Flag - Ubisoft verspricht bis zu 80 Stunden Gameplay

    In einem aktuellen Interview hat sich Ubisoft nochmals zum riesigen Umfang von Assassin's Creed 4: Black Flag geäußert. Demnach wird das kommende Action-Adventure bis zu 80 Stunden Gameplay bieten, wenn die gesamte Spielwelt erforscht wird. Immerhin benötigt es 20 Minuten, um die Spielwelt einmal zu durchsegeln.

    Assassin's Creed 4: Black Flag wird bekanntlich einen riesigen Umfang bieten, zu dem sich Lead Game Designer Jean-Sebastien Decant von Ubisoft nun nochmals in einem aktuellen Interview geäußert hat. Demnach soll das kommende Action-Adventure bis zu 80 Stunden Gameplay bieten - vorausgesetzt die gesamte Spielwelt wird erforscht. Für die Kampagne von Assassin's Creed 4: Black Flag werden durchschnittliche Spieler hingegen rund 20 Stunden benötigen. Die restlichen 50 bis 60 Spielstunden würden schließlich durch zusätzliche Missionen und weitere Inhalte zustande kommen.

    So wird Assassin's Creed 4: Black Flag laut Decant drei große Städte und 15 einzigartige Regionen bieten. Außerdem wird es auf jeder Insel im Spiel allerlei Gebäude und Geheimnisse zu finden geben. Außerdem würde es rund 20 Minuten dauern, um von einem bis zum andere Ende der Spielwelt zu segeln. Erscheinen wird Assassin's Creed 4: Black Flag schließlich am 31. Oktober 2013 für die Xbox 360 und PlayStation 3. Eine PC- und Wii U-Version sowie die Next-Gen-Fassungen für die Xbox One und PS4 folgen im November dieses Jahres. Die Originalmeldung zum Umfang von Assassin's Creed 4: Black Flag findet ihr unter officialplaystationmagazine.co.uk.

    01:56
    Assassin's Creed 4: Black Flag - Story-Trailer mit Edward Kenway
    Spielecover zu Assassin's Creed 4: Black Flag
    Assassin's Creed 4: Black Flag
  • Assassin's Creed 4: Black Flag
    Assassin's Creed 4: Black Flag
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft Montreal
    Release
    21.11.2013
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Genau das ist auch immer mein Argument, obwohl man ja schon sagen muss, dass es immer viel zu tun gibt in Assassins…
    Von GenX66
    Das Problem an Assassin's Creed ist immer, dass es in der riesigen Spielwelt nur wenig zu tun gibt. Die Nebenmissionen…
    Von RoninXM
    20 Stunden "normale" Spielzeit klingt allerdings auch nicht schlecht, wenn man das mit den ganzen Call of Dutys da…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX3601966
        Das Problem an Assassin's Creed ist immer, dass es in der riesigen Spielwelt nur wenig zu tun gibt. Die Nebenmissionen beschränkten sich nur auf Sammelaufgaben, Wettrennen oder Aufgaben, die unter Zeitdruck erlegdigt werden mussten. Einen wirklichen Mehrwert gab…
      • Von GenX66
        Das Problem an Assassin's Creed ist immer, dass es in der riesigen Spielwelt nur wenig zu tun gibt. Die Nebenmissionen beschränkten sich nur auf Sammelaufgaben, Wettrennen oder Aufgaben, die unter Zeitdruck erlegdigt werden mussten. Einen wirklichen Mehrwert gab es dadurch nicht. Wenn man alle…
      • Von RoninXM
        20 Stunden "normale" Spielzeit klingt allerdings auch nicht schlecht, wenn man das mit den ganzen Call of Dutys da draußen vergleicht.
        Bisher war ich mit der Spielzeit von jedem AC zufrieden.
    • Aktuelle Assassin's Creed 4: Black Flag Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093139
Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed 4: Black Flag - Ubisoft verspricht bis zu 80 Stunden Gameplay
In einem aktuellen Interview hat sich Ubisoft nochmals zum riesigen Umfang von Assassin's Creed 4: Black Flag geäußert. Demnach wird das kommende Action-Adventure bis zu 80 Stunden Gameplay bieten, wenn die gesamte Spielwelt erforscht wird. Immerhin benötigt es 20 Minuten, um die Spielwelt einmal zu durchsegeln.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/News/Assassins-Creed-4-Black-Flag-bis-zu-80-Stunden-Gameplay-1093139/
17.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/03/Assassins_Creed_4_Black_Flag_Screenshots__4_.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news