Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Linda-mys
        In AC3 dauerte es gefühlte 3 Stunden bis man mal einen Konvoi antraf und jetzt sollen es 30 Sekunden sein? Ich kann mir jetzt schon vorstellen wie mich das nerven würde  naja abwarten...
      • Von KingDingeLing87
        Alle 30 Sekunden???
        Dann besteht aber sehr, sehr schnell die Gefahr, dass es einfach austauchbar werden könnte, wie es z.B. bei red Dead Redemption der Fall war.
        Nette Idee anfangs, aber später bin ich dann einfach nur dran vorbei geritten.
        Das könnte hier auch sehr schnell passieren.
        Es muss abwechselnd sein und auch bleiben.
      • Von silenthill999tts
        Naja abwarten...., vll ist das auch schon das interressanteste was passieren kann. Ob man Möven und einen vorbeischwimmenden Wal auch dazu zählt? ...
    • Aktuelle Assassin's Creed 4: Black Flag Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1065810
Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed 4: Black Flag - Zufällige Ereignisse auf dem Meer sollen für Beschäftigung sorgen
In Assassin's Creed 4: Black Flag wird der Spieler mit dem eigenen Schiff die Karibik unsicher machen können. Wie Game Director Ashraf Ismail von Ubisoft nun enthüllte, werden während der Segeltrips auf dem Meer zufällige Ereignisse stattfinden. Ihr werdet beispielsweise auf einen Wal stoßen oder Zeuge einer Seeschlacht werden, in deren Verlauf ihr optional eingreifen könnt.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/News/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Zufaellige-Ereignisse-auf-dem-Meer-1065810/
18.04.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/03/afaec4e08ff3b50019efb1ac314088c1.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news