Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Assassin's Creed 4: Black Flag - Ubisoft verspricht offenere Spielerfahrung mit mehr Freiheiten

    Für Assassin's Creed 4: Black Flag versprechen die Entwickler eine offenere Spielerfahrung und mehr Freiheiten als bei bisherigen Teilen der beliebten Action-Adventure-Serie. Zwar sei die Story von Assassin's Creed 4: Black Flag vorgeschrieben, allerdings gäbe es im Gameplay mehr Möglichkeiten und damit auch mehr Freiheiten.

    Ubisoft gestaltet die Welt von Assassin's Creed 4: Black Flag wohl offener als bei bisherigen Teilen der beliebten Action-Adventure-Reihe. Zwar sei die Story von Assassin's Creed 4 vorgeschrieben, allerdings gäbe es beim Gameplay mehr Möglichkeiten und damit auch mehr Freiheiten, verspricht Script Writer Darby McDevitt in einem Interview mit der US-Webseite Polygon.com. Wie genau sich die Freiheiten im Spiel auswirken, dazu wollte McDevitt bisher nichts verraten. Eines der großen Themen der Story wird allerdings die Beziehung zwischen Protagonist Edward Kenway und seiner Frau sein. Assassin's Creed 4: Black Flag wird bei Ubisoft Montreal in Zusammenarbeit mit den Ubisoft Studios in Annecy, Bukarest, Kiew, Quebec, Singapur und Sofia entwickelt.

    Assassin's Creed 4: Black Flag erscheint für Xbox 360, PC, Wii U und PlayStation 3 - die Veröffentlichung ist auf den 31. Oktober angesetzt. Der Release für PlayStation 4 und Xbox 720 ist ebenfalls geplant. "Für Next-Gen haben wir ein Team bestehend aus Designern, technischen Künstlern und Programmierern, die die Grafik wirklich nach vorne bringen. Es sieht atemberaubend aus. Die Karibik in der Next-Gen-Version sieht wunderschön aus," heißt es seitens Director Ashraf Ismail. Mit weiteren News, Videos und Screenshots halten wir euch wie gewohnt auf unserer Themenseite zu Assassin's Creed 4 auf dem Laufenden. Aktuelles Bildmaterial bestaunt ihr in unserer Galerie. Einen Trailer mit ersten Gameplay-Szenen schaut ihr euch unterhalb dieser Zeilen an. Die Infos zur Spielwelt von Assassin's Creed 4 stammen von Polygon.

    02:14
    Assassin's Creed 4: Weltpremiere des Gameplay-Trailers
    Spielecover zu Assassin's Creed 4: Black Flag
    Assassin's Creed 4: Black Flag
  • Assassin's Creed 4: Black Flag
    Assassin's Creed 4: Black Flag
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft Montreal
    Release
    21.11.2013
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von GenX66
    Riesige Freiheiten - und in den Hauptmissionen linear wie ein Eisenbahntunnel. 
    Von Linda-mys
    Na da bin ich ja auch mal gespannt, was das für Freiheiten sind. Ist ja nicht so, dass man in den Vorherigen Teilen…
    Von KingDingeLing87
    Mehr Gameplaymögliuchkeiten wuhu, vielleicht darf man ja jetzt endlich auch mal stealthig an die ganze Sache rangehen,…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Riesige Freiheiten - und in den Hauptmissionen linear wie ein Eisenbahntunnel. 
      • Von Linda-mys
        Na da bin ich ja auch mal gespannt, was das für Freiheiten sind. Ist ja nicht so, dass man in den Vorherigen Teilen keine riesigen Freihheiten hatte xD
      • Von KingDingeLing87
        Mehr Gameplaymögliuchkeiten wuhu, vielleicht darf man ja jetzt endlich auch mal stealthig an die ganze Sache rangehen, husthust.....^^
        Das wäre doch mal eine echte Neuerung in der Serie.
    • Aktuelle Assassin's Creed 4: Black Flag Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1068648
Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed 4: Black Flag - Ubisoft verspricht offenere Spielerfahrung mit mehr Freiheiten
Für Assassin's Creed 4: Black Flag versprechen die Entwickler eine offenere Spielerfahrung und mehr Freiheiten als bei bisherigen Teilen der beliebten Action-Adventure-Serie. Zwar sei die Story von Assassin's Creed 4: Black Flag vorgeschrieben, allerdings gäbe es im Gameplay mehr Möglichkeiten und damit auch mehr Freiheiten.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/News/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Ubisoft-verspricht-offenere-Spielerfahrung-mit-mehr-Freiheiten-1068648/
07.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/03/afaec4e08ff3b50019efb1ac314088c1.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news