Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von FIDEL CASTRO
        Falls die Next Gen Konsolen bis dahin nicht verfügbar sein sollten werde ich es auf dem PC Spielen. Da habe ich auch Next Gen Grafik.

        Und gebe dir mit damals Most Wanted und Just Cause vollkommen recht. Genauso war er damals und wird auch diesesmal beim Generationswechsel so sein.
        Da werden die Xbox360 und PS3 Versionen richtig alt aussehen.
      • Von GenX66
        Ich habe damals auch nichts falsch gemacht, als ich mir Just Cause (1) für die Xbox 360 gekauft habe und nicht für PS2 oder Xbox1. Die "alten" Versionen sahen einfach schäbig aus. Gleiches galt für Burnout Revenge und NfS Most Wanted.
        Diesmal wird der grafische Unterschied nicht so riesig sein, aber wenn man eine tolle Weitsicht in einem Open Word-Game hat und allgemein alles stabiler läuft, ist das schon ein Kaufgrund für die "bessere" Version.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Leander96ps
        Ich werde es für die PS4 kaufen, da Gefahr droht, die PS3-Version wird wieder technische Fehler haben.


        Da das Spiel ja ehr auf eine Engine setzt, die ja ehr für die PS3, 360 etc. gemacht ist, sollte das auf den Next Gen Konsolen eh kein Problem sein, mit der Technik.…
    • Aktuelle Assassin's Creed 4: Black Flag Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1066276
Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed 4: Black Flag - Ubisoft verspricht Next-Gen-Überraschungen
Das neue Assassin's Creed 4: Black Flag wird neben den aktuellen Konsolen auch für die Next-Gen-Systeme erscheinen. Hier soll das Spiel richtig toll aussehen, während zusätzlich noch einige Überraschungen von Ubisoft versprochen werden.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/News/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Ubisoft-verspricht-Next-Gen-Ueberraschungen-1066276/
21.04.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/03/Assassins_Creed_4_Black_Flag_Screenshots__7_.jpg
assassins creed,action-adventure
news