Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Umrael
        Zitat von GenX3601966

        Es ist eben kein GTA und wird auch nie eines werden, denn das würde mit einer Reihe wie Assassin's Creed aus ganz vielen Gründen niemals gutgehen.
        Dem Gedankengang kann ich nicht ganz folgen. Ich würde ein AC mit einer großen spielerischen Freiheit im GTA-Stil sehr…
      • Von GenX66
        Zitat von KingDingeLing87
        Die Gegner KI war schon immer total dumm.
        Und tut mir leid, nur weil es jetzt besser funktioniert, ist es noch lange nicht gut genug für mich.
        Vor allem für jemabdeb der bis jetzt jeden größeren Splinter Cell Ableger gezockt hat.


        Splinter Cell war ja auch sehr…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX3601966
        Du kritisierst das Stealth-Gameplay bei Teil 4, wo es endlich mal gut funktioniert? :huh:
        Also damit hatte ich null Probleme mehr, weil die Gegner-KI extrem doof ist. Viel schlimmer fand ich die nervigen Beschattungsmissionen unter Zeitdruck. Da hat Ubisoft nicht…
    • Aktuelle Assassin's Creed 4: Black Flag Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1102236
Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed 4: Black Flag - Ubisoft hält mehrere Spiele-Releases pro Jahr für machbar
In diesem Jahr kamen mit Assassin's Creed 4: Black Flag und Assassin's Creed: Liberation bekanntlich gleich zwei Attentäterspiele in den Handel. Ubisoft hält mehrere Releases im 1-Jahres-Rhythmus prinzipiell für denkbar, solange sich die Titel spielerisch voneinander unterscheiden. Dies sei bei den oben genannten Ablegern der Fall, meint jedenfalls Producer Momchil Valentinov Gindyanov von Ubisoft Sofia.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/News/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Ubisoft-haelt-mehrere-Spiele-Releases-pro-Jahr-fuer-machbar-1102236/
19.12.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/assassin_s_creed_4__5_.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news