Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das Schleichen in der Serie war doch schon immer eine Farce und überhaupt zu gebrauchen, geschweigedenn, dass es überhaupt gebraucht wurde.
        Es wurde einem auch zu sehr "erschwert", weil es einfach nicht gut umgesetzt wurde.
        Ich würde schon reichen, wenn man sich bücken könnte, wann man will.
        Ich bleibe aber skeptisch, ob das ganze wirklich besser wird.
        Für mich ist die Serie ein reines Action Spiel.
        Nicht mehr und nicht weniger.
      • Von pzyYchopath
        Zitat von dantealexdmc5
        [Stealth-Part wird deutlich umfangreicher ]

        Ahhh das ist Musik in meinen Ohren. ^^
        fand es bisher etwas dumm dass man sich nicht ducken und hinlegen konnte... in AC3 haben sie dann wenigstens das deckung nutzen eingebaut und nun kann man sich ducken und so rumsneaken...sehr gut.
      • Von dantealexdmc5
        [Stealth-Part wird deutlich umfangreicher ]

        Ahhh das ist Musik in meinen Ohren. ^^
    • Aktuelle Assassin's Creed 4: Black Flag Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1080448
Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed 4: Black Flag - Stealth-Part wird deutlich umfangreicher
Assassin's Creed 4: Black Flag Game Director Ashraf Ismail bestätigte, dass die Schleich-Elemente im vierten Teil der Serie deutlich verbessert wurden. Nachdem viele Spieler des Vorgängers Assassin's Creed 3 zwar das Kampfsystem lobten, jedoch mit dem Schleich-Part sehr unzufrieden waren, will es Ubisoft nun besser machen. Assassin's Creed 4: Black Flag erscheint am 31. Oktober.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/News/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Stealth-Part-wird-deutlich-umfangreicher-1080448/
26.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/07/Assassin_s_Creed_4_Black_Flag_Comic-Con_3-pcgh.jpg
assassins creed 4,action-adventure,ubisoft
news