Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Assassin's Creed 4: Black Flag - Stealth-Part wird deutlich umfangreicher

    Assassin's Creed 4: Black Flag Game Director Ashraf Ismail bestätigte, dass die Schleich-Elemente im vierten Teil der Serie deutlich verbessert wurden. Nachdem viele Spieler des Vorgängers Assassin's Creed 3 zwar das Kampfsystem lobten, jedoch mit dem Schleich-Part sehr unzufrieden waren, will es Ubisoft nun besser machen. Assassin's Creed 4: Black Flag erscheint am 31. Oktober.

    Ubisoft hat ein überarbeitetes Schleich-System für Assassin's Creed 4: Black Flag angekündigt. Nachdem viele Spieler zwar vom Kampfsystem des Vorgängers begeistert waren, der Schleich-Part des Spiels jedoch für viele zu kurz gekommen ist, verspricht Game Director Ashraf Ismail nun Besserung: "Die Leute genossen die Kämpfe, aber wir wussten, dass das Schleich-Element eine Sache war, die wir verbessern müssen." Man versuche nun, das Stealth-Gameplay im Spiel besser und umfangreicher zu gestalten.

    Wer in Assassin's Creed 4: Black Flag eher lautlos wie ein Assassine agieren will, wird diese Gelegenheit laut Ismail auch bekommen: "Wenn ihr das Spiel komplett im Stealth-Modus durchspielen wollt, dann könnt ihr das tun", so der Wortlaut des Game Directors. Laut Ashraf Ismail "habe man bei Ubisoft das komplette Schleich-Modul im Spiel grundlegend neu gestaltet." Ubisoft scheint also auf das Feedback der Spieler-Gemeinde reagiert zu haben und verspricht Besserung im neusten Teil der Serie.

    Unter anderem gibt der Entwickler dem Protagonisten Edward Kenway in Assassin's Creed 4: Black Flag einige Mittel zur Hand, die den Schleich-Part erweitern sollen. "Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen, aber wir haben Edward einige Tools bereitgestellt, die seine Schleich-Einlagen verbessern sollen. Wir haben Tools für den Fernkampf und den Nahkampf, haben diesen aber ein Stealth-System hinzugefügt", erklärte Game Director Ashraf Ismail. Assassin's Creed 4: Black Flag wird am 31.Oktober für Xbox 360, PS3 und Wii U erscheinen. Zudem sind Next-Gen-Fassungen für PS4 und Xbox One geplant sowie eine PC-Version. Die Originalmeldung zum umfangreichen Stealth-Part im Piraten-Action-Adventure findet ihr bei officialplaystationmagazine.co.uk.

    13:46
    Assassin's Creed 4: 14 Minuten kommentierte Spielszenen im neuen Walkthrough
    Spielecover zu Assassin's Creed 4: Black Flag
    Assassin's Creed 4: Black Flag
  • Assassin's Creed 4: Black Flag
    Assassin's Creed 4: Black Flag
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft Montreal
    Release
    21.11.2013
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Das Schleichen in der Serie war doch schon immer eine Farce und überhaupt zu gebrauchen, geschweigedenn, dass es…
    Von pzyYchopath
    fand es bisher etwas dumm dass man sich nicht ducken und hinlegen konnte... in AC3 haben sie dann wenigstens das…
    Von dantealexdmc5
    [Stealth-Part wird deutlich umfangreicher ]Ahhh das ist Musik in meinen Ohren. ^^

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das Schleichen in der Serie war doch schon immer eine Farce und überhaupt zu gebrauchen, geschweigedenn, dass es überhaupt gebraucht wurde.
        Es wurde einem auch zu sehr "erschwert", weil es einfach nicht gut umgesetzt wurde.
        Ich würde schon reichen, wenn man sich bücken könnte, wann man will.
        Ich bleibe aber skeptisch, ob das ganze wirklich besser wird.
        Für mich ist die Serie ein reines Action Spiel.
        Nicht mehr und nicht weniger.
      • Von pzyYchopath
        Zitat von dantealexdmc5
        [Stealth-Part wird deutlich umfangreicher ]

        Ahhh das ist Musik in meinen Ohren. ^^
        fand es bisher etwas dumm dass man sich nicht ducken und hinlegen konnte... in AC3 haben sie dann wenigstens das deckung nutzen eingebaut und nun kann man sich ducken und so rumsneaken...sehr gut.
      • Von dantealexdmc5
        [Stealth-Part wird deutlich umfangreicher ]

        Ahhh das ist Musik in meinen Ohren. ^^
    • Aktuelle Assassin's Creed 4: Black Flag Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1080448
Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed 4: Black Flag - Stealth-Part wird deutlich umfangreicher
Assassin's Creed 4: Black Flag Game Director Ashraf Ismail bestätigte, dass die Schleich-Elemente im vierten Teil der Serie deutlich verbessert wurden. Nachdem viele Spieler des Vorgängers Assassin's Creed 3 zwar das Kampfsystem lobten, jedoch mit dem Schleich-Part sehr unzufrieden waren, will es Ubisoft nun besser machen. Assassin's Creed 4: Black Flag erscheint am 31. Oktober.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/News/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Stealth-Part-wird-deutlich-umfangreicher-1080448/
26.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/07/Assassin_s_Creed_4_Black_Flag_Comic-Con_3-pcgh.jpg
assassins creed 4,action-adventure,ubisoft
news