Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von undertaker-wb
        es verlangt doch keiner, das du die ganzen nebenaufgaben erledigtst  
        spiele doch einfach nur die hauptstory und gut
        Ja weiß ich, dennoch ist das ein krasser Schwachpunkt.
        Ubisoft will sich doch immer mit GTA messen mit ihre Open World spielen, also verlange ich, dass sie ihre Spiele mit Leben und Aktivitäten die auch Sinn machen und einem was bringen füllen.
      • Von undertaker-wb
        Zitat von KingDingeLing87
        Hört sich im ersten Moment super an, wenn ich mir dann aber Assassins Creed 3 anschaue und zurück denke wie viel Nonsense es da an Nebenmissionen, Plus die Belohnungen gab, mit denen man eh nichts machen konnte, relativiert sich das ganze natürlich schnell…
      • Von KingDingeLing87
        Hört sich im ersten Moment super an, wenn ich mir dann aber Assassins Creed 3 anschaue und zurück denke wie viel Nonsense es da an Nebenmissionen, Plus die Belohnungen gab, mit denen man eh nichts machen konnte, relativiert sich das ganze natürlich schnell.
        Und wenn Assassins Creed für eins bekannt ist dann ist es das, die Welt mit gutem Nebenaufgaben Content zu füllen.
        Bis jetzt war es einfach immer nur belanglos.
    • Aktuelle Assassin's Creed 4: Black Flag Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090956
Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed 4: Black Flag - Spielzeit für 100 Prozent beträgt 50 bis 80 Stunden
Wer die Kampagne von Assassin's Creed 4: Black Flag abschließen möchte, wird damit zwischen 20 und 25 Stunden beschäftigt sein. Das bestätigte Ubisoft bereits in der Vergangenheit. Doch wer im kommenden Action-Adventure die kompletten 100 Prozent erreichen möchte, kann zwischen 50 und 80 Stunden einplanen.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/News/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spielzeit-100-Prozent-50-bis-80-Stunden-1090956/
01.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/03/Assassins_Creed_4_Black_Flag_Screenshots__2_.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news