Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Fighting Irish
        das setting und die tatsache dass man einen freibeuter spielen darf hört sich für mich gut an und tatsächlich ist dass auch mehr mein ding als die ac3 thematik aber trotzdem wäre ein päuschen schön um sich mit dem aktuellen teil noch ausführlicher befassen zu können.man kann ja schließlich nicht mehr als spielen und zwischendurch spielt man ja auch immer wieder was andres.
      • Von KingDingeLing87
        Es kommt wirklich noch ein Assassins Creed 4 für die jetzigen Konsolen, unfassbar irgendwie.
        Aber nun gut, so gut wie sich die Spiele verkaufen, ist es klar das Ubisoft den Hals nicht voll genug bekommen kann.
        Nur die Story, die ja eh schon künstlich aufgebauscht wurde, wird doch mit jedem Teil nur noch abstruser und verwirrender.

        Das setting gefällt mir aber schon mal muss ich sagen.
        Aber naja...., abwarten.^^
      • Von mastero
        Captain Jack Sparrow lässt grüßen.... Ahoi !
    • Aktuelle Assassin's Creed 4: Black Flag Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1058170
Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed 4: Black Flag - Sequel offiziell von Ubisoft bestätigt
Ubisoft hat Assassin's Creed 4: Black Flag offiziell bestätigt. Das Action-Adventure soll am 4. März um 18 Uhr deutscher Zeit vorgestellt werden. Im Rahmen dessen ist mit erstem Bildmaterial zu rechnen. Schon heute hat der französische Publisher offizielle Packshots herausgegeben, die Aufschluss über die Plattformen geben. Demnach erscheint Teil 4 für PC, Xbox 360, PS3 und die Wii U.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/News/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Sequel-offiziell-von-Ubisoft-bestaetigt-1058170/
28.02.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/02/AC4BF_PC_GER_2D_small.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news