Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Piraten Setting finde ich schon mal sehr cool muss ich sagen.
        Und so gesehen passt das Setting ja total zu den Seeschlachten aus Teil 3, so gesehen macht es Sinn, dass ganze jetzt in ein Piratensetting zu verbraten.
      • Von SamFlynn Gelöscht
        ich bin auch für ein assassins creed in japan.würde doch super zur serie passen.
      • Von Mezha
        Hätte man sich ja i-wie denken können, nachdem die Schiffs Szenen in AC3 so hochgelobt wurden das man es im nächsten Ableger wieder sieht. Und was passt da mehr als das Piraten Zeitlalter?

        Habe schon nach dem 2. Teil aufgehört die Reihe zu verfolgen, aber mit ner guten neuen Story mit ''neuen'', Charakter bin ich evtl dabei 
    • Aktuelle Assassin's Creed 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1057656
Assassin's Creed 4
Assassin's Creed 4: Black Flag - Sequel im Piraten-Szenario? Screenshot und Poster geleakt
Neue Gerüchte zu Assassin's Creed 4: Einem Online-Magazin wurde ein Foto von einem angeblichen Werbeposter zur Fortsetzung zugespielt. Demnach hört das Sequel auf den Namen Assassin's Creed 4: Black Flag und siedelt in einem Piraten-Szenario an. Spieler schlüpfen in die Rolle des Freibeuter-Assassinen Edward Kenway. Auch ein erster Screenshot ist bereits ins Netz geleakt.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/News/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Sequel-im-Piraten-Szenario-Screenshot-und-Poster-geleakt-1057656/
27.02.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/09/Assassin_s_Creed_3_SP_Neu__2_.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news