Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Ich habe gehört, dass das Balancing eher bescheiden im Gegensatz zum Hauptspiel ist. Man muss bei letzterem ewig nach Geld und Ressourcen grinden und beim DLC bekommt man alles sehr viel schneller geschenkt (Schiffausbau, Waffen etc.). Kann das schon jemand bestätigen und wirkt sich das eher negativ auf den Spielspaß aus?
      • Von undertaker-wb
        ich zum Beispiel bin heute erst mit ac 3 samt dem bösen onkel george fertig geworden; bei teil 4 habe ich aber auch schon mal reingeschaut und paar schatzkisten geplündert
      • Von grinch66
        stimmt auch wieder
    • Aktuelle Assassin's Creed 4: Black Flag Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1102036
Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed 4: Black Flag- Schrei nach Freiheit-DLC für PC erscheint mit Verspätung
PC-Fans müssen offenbar länger auf den Schrei nach Freiheit-DLC für Assassin's Creed 4: Black Flag warten. Ein Ubisoft-Mitarbeiter hat im offiziellen Forum mitgeteilt, dass der Zusatzinhalt für die besagte Plattform erst in den kommenden Tagen erscheint. Offizielle Begründung: Das Team möchte sicherstellen, dass die digitale Erweiterung die Erwartungen der Community erfüllt.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/News/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Schrei-nach-Freiheit-DLC-fuer-PC-erscheint-mit-Verspaetung-1102036/
18.12.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/12/AssassinsCreed_DLC1-gamezone.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news