Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Assassin's Creed 4: Black Flag für PS4 - Update liefert 1080p-Support

    Assassin's Creed 4: Black Flag wird auf der PS4 in einer 900p-Auflösung dargestellt. Wie Ubisoft nun jedoch bekannt gegeben hat, wird kurz nach dem Release des Action-Abenteuers ein Update für die PS4-Version veröffentlicht, welches eine native 1080p-Auflösung ermöglicht. Außerdem wird eine neue Anti-Aliasing-Technologie eingeführt.

    Ubisoft hat ein neues Update für die PS4-Version von Assassin's Creed 4: Black Flag angekündigt, welches eine native 1080p-Auflösung ermöglichen wird. So läuft das Action-Abenteuer in der ursprünglichen Version lediglich in einer 900p-Auflösung, da die Entwickler zunächst eine Framerate von 30 Bildern pro Sekunde sicherstellen wollten. Durch das kommende Update, welches kurz nach dem Release von Assassin's Creed 4: Black Flag erscheinen soll, wird das Action-Abenteuer auf der PlayStation 4 aber in FullHD über den Bildschirm flimmern. Außerdem wird mit dem Patch auch eine neue Anti-Aliasing-Technologie eingeführt. Für die Xbox One-Version wurde hingegen nur das neue Anti-Aliasing bestätigt.

    Assassin's Creed 4: Black Flag schickt Spieler in das goldene Zeitalter der Piraten und wird die Geschichte von Edward Kenway, einem jungen britischen Mann, der im Dienst der Royal Navy Kaperfahrten durchführt, erzählen. Für die Xbox 360 und die PlayStation 3 ist Assassin's Creed 4: Black Flag bereits im Handel erhältlich. Die PC- und Wii U-Version sowie die Next-Gen-Fassungen für die PlayStation 4 und Xbox One folgen hingegen am 21. November 2013. Wie uns das Action-Abenteuer gefallen hat, könnt ihr in unserem Test zu Assassin's Creed 4: Black Flag nachlesen. Die Originalmeldung zum 1080p-Update für die PS4-Version von Assassin's Creed 4: Black Flag findet ihr unter ubi.com.

    02:22
    Assassin's Creed 4: Black Flag - Der deutsche Launch-Trailer
    Spielecover zu Assassin's Creed 4: Black Flag
    Assassin's Creed 4: Black Flag
  • Assassin's Creed 4: Black Flag
    Assassin's Creed 4: Black Flag
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft Montreal
    Release
    21.11.2013
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 19 Kommentare zum Artikel
    Von FIDEL CASTRO
    Habe ich auf meinem FullHD S4 Smartphone. Trotzdem erkenne ich kein Unterschied. Werde ich später noch mal aufm PC…
    Von Mula
    denke sie haben die Schrift beim 1080p update angepasst, sonst könnte man sie nicht mehr lesen. Ja sie wär sonst…
    Von FIDEL CASTRO
    Ausser das bei dem 720p Bild der Schrift von Untertitel etwas kleiner ist sehe ich kein Unterschied. Heisst aber nicht…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von FIDEL CASTRO
        Habe ich auf meinem FullHD S4 Smartphone. Trotzdem erkenne ich kein Unterschied. Werde ich später noch mal aufm PC ansehen.
      • Von Mula
        Zitat von FIDEL CASTRO
        Ausser das bei dem 720p Bild der Schrift von Untertitel etwas kleiner ist sehe ich kein Unterschied. Heisst aber nicht das ich live auch kein Unterschied sehen würde. Bei Fotos ist es immer so schwierig.

        Edit:
        Müsste nicht normalerweise der Schrift bei 1080p…
      • Von FIDEL CASTRO
        Ausser das bei dem 720p Bild der Schrift von Untertitel etwas kleiner ist sehe ich kein Unterschied. Heisst aber nicht das ich live auch kein Unterschied sehen würde. Bei Fotos ist es immer so schwierig.

        Edit:
        Müsste nicht normalerweise der Schrift bei 1080p Bild kleiner erscheinen? Warum ist es hier umgekehrt? Wegen die Skalierung?
    • Aktuelle Assassin's Creed 4: Black Flag Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1097771
Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed 4: Black Flag für PS4 - Update liefert 1080p-Support
Assassin's Creed 4: Black Flag wird auf der PS4 in einer 900p-Auflösung dargestellt. Wie Ubisoft nun jedoch bekannt gegeben hat, wird kurz nach dem Release des Action-Abenteuers ein Update für die PS4-Version veröffentlicht, welches eine native 1080p-Auflösung ermöglicht. Außerdem wird eine neue Anti-Aliasing-Technologie eingeführt.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/News/Assassins-Creed-4-Black-Flag-PS4-1080p-durch-Update-1097771/
15.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/03/Assassins_Creed_4_Black_Flag_Screenshots__1_.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news