Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von SzedlakFanClub Gelöscht
        Zitat von Perian
        Mich würde mal interessieren, ob hier jemand weiß, ob die Publisher an einer PC-Version weniger verdienen als an einer für die Konsole!?
        Oder warum machen mache (vor allem Ubisoft) das ständig?
        Würd ich auch gern mal wissen wollen
      • Von Perian
        Mich würde mal interessieren, ob hier jemand weiß, ob die Publisher an einer PC-Version weniger verdienen als an einer für die Konsole!?
        Oder warum machen mache (vor allem Ubisoft) das ständig?
      • Von undertaker-wb
        hätte mich auch gewundert, wenn es diesmal anders laufen würde ;-)

        aber mich persönlich stört es nicht, solange ich das spiel dann auch erhalte von ubisoft
    • Aktuelle Assassin's Creed 4: Black Flag Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074763
Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed 4: Black Flag - PC-Version erscheint einige Wochen später
Auch mit Assassin's Creed 4: Black Flag rücken die Entwickler von Ubisoft offenbar nicht von der Politik ab, dass die PC-Version erst einige Wochen nach den Konsolen erscheint. Das geht zumindest aus einem Interview mit Creative Director Ashraf Ismail hervor, der von einem PC-Relase einige Wochen später spricht. Einen offiziellen Termin für den PC gibt es daher bisher nicht.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/News/Assassins-Creed-4-Black-Flag-PC-Version-erscheint-einige-Wochen-spaeter-1074763/
17.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/assassin_s_creed_4__5_.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news