Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Alles, nur bitte kein Setting im feudalen Japan. Und schon gar keine Ninjas oder Samurais!
        Das passt zu Naruto und Final Fantasy, aber meiner Meinung nach nicht in ein Assassin's Creed.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Umrael
        Da bin ich anderer Meinung. Vielleicht ist es die Änderung, die die Reihe braucht. Viele gute Stealth-Games sind in der heutigen Zeit angesiedelt, da kann sich AC gameplaytechnisch eine Scheibe abschneiden und zu den Wurzeln des Assassinendaseins zurückkehren. Man…
      • Von grinch66
        Zitat von KaydonJAK
        Uuuuuui The Order 1886 lässt grüßen. :D
        dachte ich mir auch
    • Aktuelle Assassin's Creed 4: Black Flag Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1110901
Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed 4: Black Flag - Nachfolger spielt nicht in Japan
Viele Fans hätten es sich gewünscht, aber das neue Assassin's Creed wird nicht in Japan spielen, wie Produzentin Jade Raymond in einem Interview verriet. Es sei eine interessante Idee, aber nicht für Assassin's Creed 5, das dagegen in der Lieblingsepoche von Jade Raymond spielt. Welche das sei, sollen wir uns überraschen lassen.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/News/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Nachfolger-spielt-nicht-in-Japan-1110901/
25.02.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/Assassin_s_Creed_4_Black_Flag__6_-pc-games_b2teaser_169.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news