Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Da jedes Jahr eh ein neues Assassins Creed kommt, werden eh früher oder später jedes Setting mal gespielt haben von daher.
        Aber ich persönlich muss sagen, dass ein modernes setting nicht funzen würde.
        Ich meine das Spiel würde ja dann bestimmt in New York oder so spielen, auf jeden Fall in einer großen Stadt.
        Und da dann einen Wolkenkratzer zu besteigen, könnte sehr, sehr lang dauern.^^
      • Von FanaticVaas
        Bin auch dafür das der nächste Teil in Japan oder China spielt.
      • Von PlaystationFan
        Alles, bloß nicht wieder son Piraten setting. 
    • Aktuelle Assassin's Creed 4: Black Flag Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1079613
Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed 4: Black Flag - Ein Nachfolger in der modernen Zeit wäre denkbar
Das kommende Action-Adventure Assassin's Creed 4: Black Flag lässt uns die Piratenzeit wieder erleben, doch wie Darby McDevitt, der Lead Writer des Spiels, auf der Comic-Con 2013 in San Diego bestätigt hat, gibt es immer die Chance auf ein Assassin's Creed, das hauptsächlich in der modernen Zeit stattfindet.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/News/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Ein-Nachfolger-in-der-modernen-Zeit-waere-denkbar-1079613/
21.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/02/assa4.jpg
assassins creed,action-adventure
news