Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Zitat von Mezha
        Wenn der Hauptcharakter schon kein Assassine mehr in üblichen Sinn ist könnten die doch gleich das Teil als neues Franchise verticken :D
        Das Risiko will man nicht eingehen, zumal der Markenname noch viel komerzielle Zugkraft hat...

        Natürlich handelt es sich hier nicht mehr um…
      • Von Linda-mys
        Zitat von Fighting Irish
        Bitte,liebe Damen und Herren von Ubisoft-lasst Assassins Creed herrgottnochmal doch endlich in würde sterben.ich habe die Serie bis Revelations geliebt aber was hier an mainstream läuft treibt einem die Tränen in die Augen.Der neue Darsteller hat also(wenn…
      • Von Fighting Irish
        Bitte,liebe Damen und Herren von Ubisoft-lasst Assassins Creed herrgottnochmal doch endlich in würde sterben.ich habe die Serie bis Revelations geliebt aber was hier an mainstream läuft treibt einem die Tränen in die Augen.Der neue Darsteller hat also(wenn ichs richtig verstanden habe)also nur noch die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1068388
Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed 4: Black Flag - Der Protagonist ist nicht mehr der typische Assassine
Das kommende Action-Adventure Assassin's Creed 4: Black Flag bietet einen neuen Protagonisten, der offenbar viel mehr ein Pirat als ein Assassine ist. Edward Kenway geht es primär darum, reich zu werden, so der Lead Scriptwriter Darby McDevitt.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/News/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Der-Protagonist-ist-nicht-mehr-der-typische-Assassine-1068388/
04.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/03/Assassins_Creed_4_Black_Flag_Screenshots__1_.jpg
assassins creed,action-adventure
news