Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Assassin's Creed 4: Black Flag - Der Protagonist ist nicht mehr der typische Assassine

    Das kommende Action-Adventure Assassin's Creed 4: Black Flag bietet einen neuen Protagonisten, der offenbar viel mehr ein Pirat als ein Assassine ist. Edward Kenway geht es primär darum, reich zu werden, so der Lead Scriptwriter Darby McDevitt.

    Im neuen Assassin's Creed 4: Black Flag geht es um die Piraten, und mit diesem neuen Thema ist auch der Hauptcharakter nicht mehr der typische Assassine, er ist vielmehr ein Pirat, der primär reich werden und sich beweisen möchte. Edward Kenway, so der Name des Protagonisten, ist ein rauer und derber Kerl, weswegen er ganz anders als Connor, Ezio oder Altair wirken soll.

    Darüber hinaus hat er zwar auch eine Frau, die ihm sehr wichtig ist, doch das hindert ihn nicht daran, auch mit anderen Damen eine Beziehung einzugehen. Kenways Beziehung zu seiner Ehefrau ist in diesem Zusammenhang eines der größeren Themen in der Geschichte des Action-Adventures, so der Lead Scriptwriter Darby McDevitt.

    Assassin's Creed 4: Black Flag wird am 31. Oktober 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3, die Wii U und den PC erscheinen. Allerdings wird das Action-Adventure auch für die Next-Gen-Konsolen umgesetzt. Den Artikel mit weiteren Infos findet ihr bei Polygon.

    02:14
    Assassin's Creed 4: Weltpremiere des Gameplay-Trailers
    Spielecover zu Assassin's Creed 4: Black Flag
    Assassin's Creed 4: Black Flag
  • Assassin's Creed 4: Black Flag
    Assassin's Creed 4: Black Flag
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft Montreal
    Release
    21.11.2013
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von Phuindrad
    Das Risiko will man nicht eingehen, zumal der Markenname noch viel komerzielle Zugkraft hat...Natürlich handelt es…
    Von Linda-mys
    Sehe ich ganz genauso. Daraus ein vollwertiges Piratenspiel zu machen verkauft sich ja nicht so gut - ja Ubisoft wir…
    Von Fighting Irish
    Bitte,liebe Damen und Herren von Ubisoft-lasst Assassins Creed herrgottnochmal doch endlich in würde sterben.ich habe…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Zitat von Mezha
        Wenn der Hauptcharakter schon kein Assassine mehr in üblichen Sinn ist könnten die doch gleich das Teil als neues Franchise verticken :D
        Das Risiko will man nicht eingehen, zumal der Markenname noch viel komerzielle Zugkraft hat...

        Natürlich handelt es sich hier nicht mehr um…
      • Von Linda-mys
        Zitat von Fighting Irish
        Bitte,liebe Damen und Herren von Ubisoft-lasst Assassins Creed herrgottnochmal doch endlich in würde sterben.ich habe die Serie bis Revelations geliebt aber was hier an mainstream läuft treibt einem die Tränen in die Augen.Der neue Darsteller hat also(wenn…
      • Von Fighting Irish
        Bitte,liebe Damen und Herren von Ubisoft-lasst Assassins Creed herrgottnochmal doch endlich in würde sterben.ich habe die Serie bis Revelations geliebt aber was hier an mainstream läuft treibt einem die Tränen in die Augen.Der neue Darsteller hat also(wenn ichs richtig verstanden habe)also nur noch die…
    • Aktuelle Assassin's Creed 4: Black Flag Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1068388
Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed 4: Black Flag - Der Protagonist ist nicht mehr der typische Assassine
Das kommende Action-Adventure Assassin's Creed 4: Black Flag bietet einen neuen Protagonisten, der offenbar viel mehr ein Pirat als ein Assassine ist. Edward Kenway geht es primär darum, reich zu werden, so der Lead Scriptwriter Darby McDevitt.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/News/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Der-Protagonist-ist-nicht-mehr-der-typische-Assassine-1068388/
04.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/03/Assassins_Creed_4_Black_Flag_Screenshots__1_.jpg
assassins creed,action-adventure
news