Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Mezha
        P.S. Der Bewertungs Modus ist gut für Spieler und Entwickler, so können wir sozusagen schon mit entscheiden welche Art von Mission in den nächsten Teilen vorkommen soll und welche weniger wie z.b. die Abhör Missionen, die nerven einfach nur noch
      • Von Mezha
        Ja der Sturm war schon Geil, und ich wurde direkt das erste mal von einer mega Welle gekillt :D

        ***SPOILER***

        Meine Favorite Mission ist bis jetzt ganz Tulum, die Ankunft wo man die Assasinen Auschalten ''muss'', und zu hören das Cpt Kid auch ein Assasine ist und dann kommen die Sklaven Händler und…
    • Aktuelle Assassin's Creed 4: Black Flag Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1095876
Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed 4: Black Flag - Aktuelle Lieblingsmission von Fans enthüllt
In Assassin's Creed 4: Black Flag könnt ihr sämtliche Missionen nach erfolgreichem Abschluss bewerten. Viele Gamer haben das optionale Feature bereits genutzt. Obwohl Ubisoft die Daten offiziell erst seit wenigen Tagen sammelt, zeichnet sich schon ein Favorit ab. Demnach schneidet die Herausforderung "The Treasure Fleet" aus der zweiten Sequenz bei den Fans mit Abstand am besten ab.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/News/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Aktuelle-Lieblingsmission-von-Fans-enthuellt-1095876/
05.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/Assassin_s_Creed_4_Black_Flag__4_-pc-games.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news