Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Assassin's Creed 3: Ubisoft nervös über Fan-Reaktionen zum Ende

    Creative Director von Assassin's Creed 3, Alex Hudchinson, zeigt sich in einem Interview zum dritten Teil des Action-Adventures sichtlich "nervös" über Fan-Reaktionen zum Spiel-Ende. Anlass für Zweifel wollte Hudchinson nicht nennen. Ab dem 31. Oktober 2012 können wir selbst erleben, wie der dritte Teil der Serie ausgehen wird.


    Nicht mehr lange und der dritte Teil der Assassin's Creed-Reihe steht uns ins Haus. In einem aktuellen Interview äußerte Alex Hudchinson, Creative Director des Spiels, seine Bedenken über die Fan-Reaktionen zum Ende des Action-Titels. Im Interview mit eurogamer.net äußerte sich Hudchinson über die Aufgabe von Ubisoft, bei der Story von Assassin's Creed 3 das Bestmögliche zu geben, um Fans nicht zu enttäuschen. So sagt er: "Du bist nicht in der Verantwortung, das zu liefern, was die Spieler die ganze Zeit fordern. Wenn du dem Ganzen ein echtes und einheitliches Ende liefern kannst, das nicht von der Hauptgeschichte abweicht, dann musst du einfach dein Bestes geben."

    Obwohl der Creative Director von der bestmöglichen Arbeit seines Studios überzeugt ist, sieht er mögliche Fan-Kritik bereits voraus, hofft aber auch auf viel positive Rückmeldung der Spieler. "Hinsichtlich des Endes herrscht bei uns ein gewisses Maß an Nervosität, aber das Schöne für uns ist, dass Connor eine Geschichte mit einem Anfang, einem Mittelteil und einem Ende hat. Das hat uns wirklich geholfen", so Hudchinson. Assassin's Creed 3 erscheint am 31. Oktober für PC, Xbox 360 und PS3. Ein Ableger für Nintendos Wii U ist ebenfalls geplant. Das komplette Interview mit Alex Hudchinson findet ihr unter diesem Link. Mehr zu Ubisofts Action-Adventure findet ihr auf unserer Assassin's Creed 3-Themenseite.


    06:05
    Assassin's Creed 3: Neues Gameplay-Video zeigt Connor in Boston
    Spielecover zu Assassin's Creed 3
    Assassin's Creed 3
  • Assassin's Creed 3
    Assassin's Creed 3
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft
    Release
    22.11.2012
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Enttäuschte Spieler wird es so oder so geben.Die gibt es doch immer.Man kann es eben nicht jedem Recht machen.
    Von Turrican
    Klar ist es immer das fast gleiche, aber deswegen kaufe ich es mir ja auch.Alle meckern wenn eine spiele reihe keine…
    Von G300
    Am Anfang war Assassin's Creed ja interessant, inzwischen ist es immer die gleiche Masche, für mich hat es den alten…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Enttäuschte Spieler wird es so oder so geben.
        Die gibt es doch immer.
        Man kann es eben nicht jedem Recht machen.
      • Von Turrican
        Zitat von G300
        Am Anfang war Assassin's Creed ja interessant, inzwischen ist es immer die gleiche Masche, für mich hat es den alten Reiz längst verloren, leider.
        Klar ist es immer das fast gleiche, aber deswegen kaufe ich es mir ja auch.

        Alle meckern wenn eine spiele reihe keine neuen wege…
      • Von G300
        Am Anfang war Assassin's Creed ja interessant, inzwischen ist es immer die gleiche Masche, für mich hat es den alten Reiz längst verloren, leider.
    • Aktuelle Assassin's Creed 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1011739
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3: Ubisoft nervös über Fan-Reaktionen zum Ende
Creative Director von Assassin's Creed 3, Alex Hudchinson, zeigt sich in einem Interview zum dritten Teil des Action-Adventures sichtlich "nervös" über Fan-Reaktionen zum Spiel-Ende. Anlass für Zweifel wollte Hudchinson nicht nennen. Ab dem 31. Oktober 2012 können wir selbst erleben, wie der dritte Teil der Serie ausgehen wird.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/assassins-creed-3-ubisoft-ende-1011739/
19.07.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/Assassin_s_Creed_3_Screenshots__2_.jpg
assassins creed,action,ubisoft
news