Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von tobi988
        Ich bin ja kein großer Fan vom jährlichen Veröffentlichungszyklus, doch bei Assassin´s Creed stört mich das überhaupt nicht. Denn von Teil zu Teil wird die Serie immer besser und ich bin schon richtig gespannt wie die Story weiter geht! Hoffentlich kommt bald die offizielle Ankündigung.....
      • Von xStangx
        Naja, erstmal Revelation kaufen, dann irgendwann Teil 3.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von shangtsung
        Dieselbe News wie sie gestern auch schon auf der Seite war.
        Bloß der Wortlaut ist leicht anders


        Da nehmen sich die Jungs und Mädels von cynamite, an der Bild ein Beispiel, wie es scheint.
        haha....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
865984
Assassin's Creed 3
Assassins's Creed 3: Ist die amerikanische Revolution der nächste Schauplatz?
Spielt Assassin's Creed 3 im 18. Jahrhundert in der neuen Welt? Das behaupten zumindest die Kollegen von ComputerAndVideogames.com. Im Moment lässt sich das allerdings noch nicht bestätigen.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassinss-Creed-3-Ist-die-amerikanische-Revolution-der-naechste-Schauplatz-865984/
30.01.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/11/creed2__16_.jpg
assassins creed,action,ubisoft
news