Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Assassin's Creed-Verfilmung in vollem Gange: Michael Fassbender spielt Hauptrolle

    Die Arbeiten am geplanten Assassin's Creed Film scheinen gut voran zu gehen. Laut Berichten von Variety wird Michael Fassbender die Hauptrolle des Films spielen. Was es Neues zum Film-Projekt gibt, lest ihr hier im Artikel.

    In der Vergangenheit mussten sich Gamer leider oft über Videospiel-Verfilmungen fremdschämen. Durch viele Spiel-zu-Film Verwurstungen, die ein unterdurchschnittliches Niveau hatten, hatte niemand Lust, seine Lieblingsserien im Kino in Trash-Manier wiederzufinden. Beim Assassin's Creed-Filmprojekt könnte dies aber anders laufen. Als Hauptdarsteller wurde nun Michael Fassbender engagiert, bekannt unter anderem durch X-Men oder Prometheus. Jean-Julien Baronnet, CEO von Ubisoft Motion Pictures, sagte darüber: "Michael Fassbender war unsere erste Wahl. Michael ist ein extrem cleverer, talentierter, vielseitiger und engagierter Schauspieler."

    Was außerdem positiv Aussichten zulässt: Fassbender wird den Film mit seinem Unternehmen DMC Film als Co-Produzent begleiten. Ursprünglich sollte der Assassin's Creed-Film eine Co-Produktion von Ubisoft und Sony werden, was leider nicht geklappt hat. Bisher wird der Streifen also unabhängig produziert, wodurch man die komplette Kontrolle darüber behält. Bevor die Verhandlungen mit Sony jedoch wieder aufgenommen werden, möchte Ubisoft zunächst einen fähigen Drehbuchautor, sowie Regisseur ins Boot holen, damit sie in dieser Frage freie Wahl haben.

    01:19
    Assassin's Creed 3 - ERHEBT EUCH! Neuer Live Action-Trailer
    Spielecover zu Assassin's Creed 3
    Assassin's Creed 3
  • Assassin's Creed 3
    Assassin's Creed 3
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft
    Release
    22.11.2012
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Ich bleib skeptisch.So fährt man am besten.Ich erwarte einfach nichts.Naja doch, eigentlich erwarte ich schon etwas,…
    Von Detox
    In der News steht das Fassbender die Hauprolle spielen wird, obwohl es noch gar nicht feststeht, lol. Aber cool wäre…
    Von undertaker-wb
    naja ich weiß nicht, ich halte eher wenig davon, spiele zu verfilmen

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich bleib skeptisch.
        So fährt man am besten.
        Ich erwarte einfach nichts.
        Naja doch, eigentlich erwarte ich schon etwas, nämlich das der Film scheiße werden wird.
        So werde und kann ich wenigstens nicht enttäuscht werden.
        Aber wenn ich dann überrascht werde, wäre das natürlich noch geiler.
      • Von Detox Gelöscht
        In der News steht das Fassbender die Hauprolle spielen wird, obwohl es noch gar nicht feststeht, lol. Aber cool wäre es schon. Der Mann ist ein sehr guter Schauspieler.
      • Von undertaker-wb
        naja ich weiß nicht, ich halte eher wenig davon, spiele zu verfilmen
    • Aktuelle Assassin's Creed 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
987353
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed-Verfilmung in vollem Gange: Michael Fassbender spielt Hauptrolle
Die Arbeiten am geplanten Assassin's Creed Film scheinen gut voran zu gehen. Laut Berichten von Variety wird Michael Fassbender die Hauptrolle des Films spielen. Was es Neues zum Film-Projekt gibt, lest ihr hier im Artikel.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-Verfilmung-in-vollem-Gange-Michael-Fassbender-spielt-Hauptrolle-987353/
09.07.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/Assassins-Creed-3-screens-0011.jpg
assassins creed,movie,ubisoft
news