Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich bleib skeptisch.
        So fährt man am besten.
        Ich erwarte einfach nichts.
        Naja doch, eigentlich erwarte ich schon etwas, nämlich das der Film scheiße werden wird.
        So werde und kann ich wenigstens nicht enttäuscht werden.
        Aber wenn ich dann überrascht werde, wäre das natürlich noch geiler.
      • Von Detox Gelöscht
        In der News steht das Fassbender die Hauprolle spielen wird, obwohl es noch gar nicht feststeht, lol. Aber cool wäre es schon. Der Mann ist ein sehr guter Schauspieler.
      • Von undertaker-wb
        naja ich weiß nicht, ich halte eher wenig davon, spiele zu verfilmen
    • Aktuelle Assassin's Creed 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
987353
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed-Verfilmung in vollem Gange: Michael Fassbender spielt Hauptrolle
Die Arbeiten am geplanten Assassin's Creed Film scheinen gut voran zu gehen. Laut Berichten von Variety wird Michael Fassbender die Hauptrolle des Films spielen. Was es Neues zum Film-Projekt gibt, lest ihr hier im Artikel.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-Verfilmung-in-vollem-Gange-Michael-Fassbender-spielt-Hauptrolle-987353/
09.07.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/Assassins-Creed-3-screens-0011.jpg
assassins creed,movie,ubisoft
news