Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von HeyDu! Gelöscht
        Mit so ner Peinlichkeit würde ich nicht auch noch hausieren gehen. ;)

        Mich wundert das nicht, nachdem ich in meinem Leben jetzt schon so viele Videospieler erleben durfte, die so unglaublich daneben sind und teilweise in ihrer Weltanschauung, Toleranz und ihrer Fähigkeit zur Reflexion beschränkter als so mancher Dritte-Welt-Diktator.
      • Von --Rudi--
        tja ich zähl auch zu den rotzlöffeln 
      • Von KingDingeLing87
        Na da haben einige Gamer ja mal wieder gezeigt, wie ach so erwachsen sie doch sind.^^

        Und wieso beschleicht mich dieser Gedanke, dass wenn ich so ein Kommentar wie "Assassin's Creed 3 forever!" lese, dass der Großteil, die solche schlechten Bewertungen gegeben haben, kleine Rotzlöfel sind, die es einfach nicht besser wissen.
    • Aktuelle Assassin's Creed 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
881035
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed: Spieler rächen sich an Autor mit schlechten Amazon-Bewertungen
Nachdem der Auto John Beiswenger Klage gegen Ubisoft eingereicht hatte, in der er behauptete, die Ideen der Assassin's Creed-Reihe seien seinen Büchern entsprungen, schlägt die Gaming-Community jetzt zurück. Gemeinsam bescheren die Assassin's Creed-Fans dem Autor massenweise schlechte Bewertungen für seinen Roman "Link".
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-Spieler-raechen-sich-an-Autor-mit-schlechten-Amazon-Bewertungen-881035/
02.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/Assassins_creed_3_online_061.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news