Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von Hoernchen1234
        [...] An so manche damaligen Spiele kommts dann trotzdem nicht ran.
        Früher gab es bei Pac Man 3 Leben, weil das ein Automatenspiel war, wo man seine Mark reinstecken musste um zu spielen. Hätte Pac Man undendliche Leben gehabt, hätten die Aufsteller auch nichts verdient!…
      • Von Hoernchen1234
        Fragt sich nur warum die Budgets so stark steigen. Ist mir immernoch ein Rätsel. An steigender Quallität kanns bei den meisten Spielen nicht liegen.

        Mag sein.
        Allerdings kann das ja auch nicht sinn der sache sein heutige Spiele auf schwer zu spielen damit man ne Herausforderung hat wenn damalige Spiele…
      • Von billy_82
        Gut Hoernchen, dann verstehe ich schon, was du meinst. Aber diese Zeiten sind halt einfach vorbei. Dafür sind die Budgets inzwischen zu hoch, um sich die Käuferschaft mit einem überhöhten Schwierigkeitsgrad zu vergraulen.

        Aus meiner Erinnerung heraus liebe ich z.B. die ersten Tomb Raider Teile auch…
    • Aktuelle Assassin's Creed 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022378
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3: Ubisoft spricht sich gegen einfache Schwierigkeitsstufen aus
Assassin's Creed 3 wird keinen "Easy Mode" bieten, wie Creative Director Alex Hutchinson von Ubisoft nun in einem aktuellen Interview verriet. Dabei sprach er sich gegen einfache Schwierigkeitsstufen aus, die seiner Meinung nach ein Spiel sowie die Spielerfahrung komplett ruinieren würden.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-3-ohne-Easy-Modus-1022378/
04.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/newUploads_2012_0814_4017c8fb8972744b883f89511f1dff9d_120815_10am_AC3_S_SP_BunkerHill_58_Gamescom.jpg
assassins creed 3,action-adventure,ubisoft
news