Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ist natürlich schön zu hören.
        Aber trotzdem wird das Spiel entweder für die 360 oder PS3 gekauft.
        Denn für einen Multiplattformtitel, hole ich mir garantiert keine Wii U.
        Wenn ich zum Release des spiels schon eine Wii U hätte, würde das vielleicht anders aussehen.^^
      • Von PlayS3l3ction
        Der Prozessor soll wohl laut Namco Bandai etwas schwächer sein als der der PS3, aber das sagt ja noch nichts über die tatsächliche grafische Leistungsfähigkeit der Wii U aus. Wenn die Grafikeinheit der neuen Nintendo Konsole auf einer AMD (ehemals ATI) Radeon HD 3870 basiert, würden wohl die…
      • Von TrakLL
        es wäre traurig, wenn eine Nextgenerationkonsole dazu nicht imstande wäre ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1016827
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3: Wii U-Version mit angeblich bester Grafik
Assassin's Creed 3 wird auf der Wii U von Nintendo im Vergleich zur Xbox 360 und PlayStation 3 die beste Grafik bieten. Das behauptet zumindest der Gametrailers-Redakteur Shane Satterfield, der bereits alle drei Versionen des kommenden Action-Adventures selbst ausprobieren konnte.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-3-Wii-U-Version-mit-bester-Grafik-1016827/
11.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/AC3_SC_SP_18_Boston_PortVista_ONLINE.jpg
assassins creed 3,action-adventure,ubisoft
news