Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Assassin's Creed 3: Wechsel der Jahreszeiten beeinflusst das Gameplay

    In Assassin's Creed 3 werden sich zum ersten Mal auch die Jahreszeiten wechseln, wodurch sogar das Gameplay des kommenden Action-Adventures beeinflusst werden soll. Das wurde nun in dem US-Magazin Game Informer enthüllt. Unter anderem sollen sich die Jahreszeiten auf die Umgebung und auf die Gegner-KI auswirken.

    Wie bereits bekannt sein dürfte, werden in Assassin's Creed 3 zum ersten Mal auch die Jahreszeiten wechseln. Wie das US-Magazin Game Informer nun berichtet, soll sich dieser Jahreszeitenwechsel auch spürbar auf das Gameplay von Assassin's Creed 3 auswirken - unter anderem auch auf die Umgebung und auf die Gegner-KI. So bewegen sich die Gegner beispielsweise deutlich langsamer, sobald der Winter herrscht. Während Held Connor ungehindert über den Schnee laufen kann, können die Feinde sogar stecken bleiben.

    Weiterhin kann der Schnee auch Wege blockieren, die im Sommer passierbar wären. Dafür ermöglicht der Winter durch seine zugefrorenen Flüsse auch andere Bereiche zu erkunden. In Assassin's Creed 3 soll der Spieler rund ein Drittel der Spielzeit in der Wildnis verbringen. Auch Connors Jugend in der Mohawk-Siedlung wird sich hier abspielen. In New York und Boston erwartet den Spieler schließlich das Assassin's Creed-typische Free-Running-Gameplay. Die Originalmeldung zum Jahreszeitenwechsel in Assassin's Creed 3 findet ihr auf gameinformer.com.

  • Assassin's Creed 3
    Assassin's Creed 3
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft
    Release
    31.10.2012
    Es gibt 14 Kommentare zum Artikel
    Von MartinAuditore
    wäre lustig wenn die das so machen das wenn die gegner hinter einem her sind das die dann beim rennen ausrutschen wäre…
    Von HeyDu!
    Muss ja in nem Spiel nicht 1:1 umgestzt werden. Ausserdem kann man mit einem guten Spiel ja auch mal etwas mehr Zeit…
    Von Rajester
    Dynamisch würde das ganze wohl eher zerstören.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von MartinAuditore
        wäre lustig wenn die das so machen das wenn die gegner hinter einem her sind das die dann beim rennen ausrutschen wäre eine möglichkeit hehe
        da es ja sowieso das gameplay beeinflussen soll
      • Von HeyDu! Gelöscht
        Zitat von GenX3601966
        Dynamischer Jahreszeitenwechsel... wie lange willst Du das spielen? :lol:
        Muss ja in nem Spiel nicht 1:1 umgestzt werden. Ausserdem kann man mit einem guten Spiel ja auch mal etwas mehr Zeit verbringen. Das wird mir mit Assassins Creed 3 aber wohl eher nicht passieren. 
      • Von Rajester
        Zitat von HeyDu!
        Keine Ahnung, was daran jetzt besonders fortschrittlich sein soll. Wird ja wohl kaum ein dynamischer Jahreszeitenwechsel werden.
        Dynamisch würde das ganze wohl eher zerstören.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872747
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3: Wechsel der Jahreszeiten beeinflusst das Gameplay
In Assassin's Creed 3 werden sich zum ersten Mal auch die Jahreszeiten wechseln, wodurch sogar das Gameplay des kommenden Action-Adventures beeinflusst werden soll. Das wurde nun in dem US-Magazin Game Informer enthüllt. Unter anderem sollen sich die Jahreszeiten auf die Umgebung und auf die Gegner-KI auswirken.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-3-Wechsel-der-Jahreszeiten-beeinflusst-das-Gameplay-872747/
13.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/Assassin_s_Creed_3_Screenshots__4_.jpg
assassins creed 3,action-adventure,ubisoft
news