Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Assassin's Creed 3: Unabhängigkeitskrieg im neuen "Fourth of July"-Trailer

    Assassin's Creed 3 zeigt sich im neuen "Fourth of July"-Trailer, der nun von Hersteller Ubisoft veröffentlicht wurde und uns weitere Einblicke in das kommende Action-Adventure gewährt. So zeigt uns das bewegte Bildmaterial wie der neue Assassine Connor zwischen die Fronten des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges gerät.

    Ubisoft hat einen neuen Trailer zu Assassin's Creed 3 mit dem Titel "Fourth of July" veröffentlicht, der uns weitere Einblicke in das kommende Action-Adventure gewährt. So zeigt uns das bewegte Bildmaterial wie der neue Assassine Connor zwischen die Fronten des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges gerät, während im Hintergrund mit dem Song "Amazing Grace" die passende Musikuntermalung zu hören ist. Anschauen könnt ihr euch den neuen "Fourth of July"-Trailer zu Assassin's Creed 3 natürlich wie gewohnt unterhalb dieser Meldung.

    Assassin's Creed 3 spielt zur Zeit der Amerikanischen Revolution und führt mit Connor einen völlig neuen Helden ein. Dabei verspricht uns Entwickler Ubisoft auch einen Protagonisten mit deutlich mehr Tiefe. Um dies zu erreichen, wird uns in Assassin's Creed 3 auch die Kindheit von Connor erzählt werden, sodass wir hautnah miterleben, wie er zu einem Assassinen geworden ist. Ab dem 31. Oktober 2012 wird Assassin's Creed 3 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erhältlich sein. Eine Version für die Wii U von Nintendo befindet sich ebenfalls in der Mache.

    01:27
    Assassin's Creed 3: Fourth of July Trailer
    Spielecover zu Assassin's Creed 3
    Assassin's Creed 3


  • Assassin's Creed 3
    Assassin's Creed 3
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft
    Release
    31.10.2012
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Da wurde ja mal wieder der Pathos Hammer geschwungen.^^^^Ist aber ein cooler Trailer.Vor allem wegen dem Track.Aber…
    Von Subjekt57
    leute kommt ma wieder runter, so wie ich das sehe sollte die hymne der atmosphäre dienen und wie ich finde hat das…
    Von Altair-Ibn-La-Ahad
    Naja, also ich sehe da schon ein "wenig" Patriotismus^^Ich hoffe dass das im Spiel nicht so extrem heraussticht...

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Da wurde ja mal wieder der Pathos Hammer geschwungen.^^^^
        Ist aber ein cooler Trailer.
        Vor allem wegen dem Track.

        Aber das merkt man echt immer wieder, die Trailer zu den Assassins Creed Spielen, sind immer sehr gut.
      • Von Subjekt57
        leute kommt ma wieder runter, so wie ich das sehe sollte die hymne der atmosphäre dienen und wie ich finde hat das astrein geklappt...ausserdem gab es zu der zeit das "richtige" amerika noch gar nicht. also glaube ich kaum das patriotismus wie wir ihn uns vorstellen gar nicht im spiel vorkommt...ich freu mich jedenfalls riesig drauf, so oder so...
      • Von Altair-Ibn-La-Ahad
        Naja, also ich sehe da schon ein "wenig" Patriotismus^^
        Ich hoffe dass das im Spiel nicht so extrem heraussticht...
    • Aktuelle Assassin's Creed 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
909195
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3: Unabhängigkeitskrieg im neuen "Fourth of July"-Trailer
Assassin's Creed 3 zeigt sich im neuen "Fourth of July"-Trailer, der nun von Hersteller Ubisoft veröffentlicht wurde und uns weitere Einblicke in das kommende Action-Adventure gewährt. So zeigt uns das bewegte Bildmaterial wie der neue Assassine Connor zwischen die Fronten des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges gerät.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-3-Unabhaengigkeitskrieg-im-neuen-Fourth-of-July-Trailer-909195/
02.07.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/AC3_SC_SP_18_Boston_PortVista_ONLINE.jpg
assassins creed 3,action-adventure,ubisoft
news