Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Fighting Irish
        trotz aller vorfreude auf AC 3 werde ich Ezio und Altair sehr vermissen-wenn ich so an AC 2 zurückdenk wo man als spieler Ezio's erste züge miterlebt und ab diesem zeitpunkt Ezio wie auch Altair durch sämtliche Stationen ihres lebens begleitet bis zuletzt zu deren tod bzw.Ruhestand(Ezio).Rest in Past Brothers
      • Von Altair-Ibn-La-Ahad
        Wenigstens ein Geheimnis, ich gucke mir ja schon gar keine Videos zu AC 3 an weil ich das Spiel nicht schon vor dem Durchspielen auswendig kennen will :)
      • Von Gemos
        Hört sich alles Gut an, aber der Held von Assassins Creed ist immer der selbe vom Aussehen her, weil es ja Desmonds Vorfahren sind! Toll wer wenn jemand anders in den Animus steigen würde als Desmond! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1030959
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3: Unbekanntes Feature soll laut Ubisoft für Überraschung sorgen
Assassin's Creed 3 wird über ein großes Feature verfügen, welches bislang noch verschwiegen wurde und direkt zu Beginn des kommenden Action-Adventures für eine Überraschung unter den Spielern sorgen soll. Das versprach nun zumindest Ubisofts Creative Director Alex Hutchinson in einem aktuellen Interview.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-3-Ueberraschung-durch-unbekanntes-Feature-1030959/
18.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/newUploads_2012_0814_4017c8fb8972744b883f89511f1dff9d_120815_10am_AC3_S_SP_BunkerHill_58_Gamescom.jpg
assassins creed 3,action-adventure,ubisoft
news