Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Assassin's Creed 3: Ubisoft will einige Geheimnisse noch bis zum Release für sich behalten

    Bislang hat Ubisoft noch nicht jedes Detail zu Assassin's Creed 3 enthüllt, welches im Oktober dieses Jahres erscheinen wird. So plant der Publisher einige Geheimnisse bezüglich des Action-Adventures noch bis zum Release zu bewahren, um die Spieler auch noch nach der Veröffentlichung überraschen zu können.

    Noch hat Hersteller Ubisoft nicht jedes Detail zu Assassin's Creed 3 enthüllt, was vor allem für den Creative Director Alex Hutchinson ein großes Anliegen ist. So habe man es geschafft, trotz der Aufmerksamkeit die Assassin's Creed 3 im Moment erfährt, noch "einige Geheimnisse zu bewahren". Wie Hutchinson in einem aktuellen Interview weiter verriet, sei es vor allem in seiner Branche ziemlich schwierig, Details und Fakten zu verheimlichen. "Die Spieleindustrie ist schrecklich, wenn es um Geheimnisse geht", so Hutchinson.

    Weiter heißt es: "Es langweilt mich, an Sachen zu arbeiten, von denen jeder schon alles gesehen hat, bevor sie veröffentlicht werden, also wollten wir eine Reihe von Geheimnissen für uns behalten. [...] Wenn ihr das Spiel kauft, dann werdet ihr zwei oder drei große Systeme sehen, über die wir nicht gesprochen haben. Es sei denn, die Marketing-Abteilung besiegt mich in einer Feldschlacht." Assassin's Creed 3 wird ab dem 30. Oktober 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erhältlich sein. Das Interview zur Assassin's Creed 3-Geheimniskrämerei findet ihr unter ign.com.

    01:27
    Assassin's Creed 3: Fourth of July Trailer
    Spielecover zu Assassin's Creed 3
    Assassin's Creed 3


  • Assassin's Creed 3
    Assassin's Creed 3
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft
    Release
    22.11.2012
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Du sagst es.Aber ich finds auch schade, dass man wirklich schon immer fast alles vom jeweiligen Spiel schon vor dem…
    Von shangtsung
    Darf die Marketing Abteilung überhaupt Infos ohne Genehmigung der Entwickler raus geben? Ich dachte immer die brauchen…
    Von dantealexdmc5
    Da hat der gute recht, das liegt daran das man kaum noch einen trauen kann.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Altair-Ibn-La-Ahad
        Da kann man nur hoffen das die Marketing-Abteilung den Kampf tatsächlich verliert^^
        Du sagst es.
        Aber ich finds auch schade, dass man wirklich schon immer fast alles vom jeweiligen Spiel schon vor dem Release gesehen hat.
        Auch wenn man vesrucht, sich vor dem ganzen abzuschotten, ist es einfach schwer, wirklich nichts mitzubekommen.
        Das ist einfach heutzutage nunmal so.
      • Von shangtsung Gelöscht
        Darf die Marketing Abteilung überhaupt Infos ohne Genehmigung der Entwickler
        raus geben? Ich dachte immer die brauchen auch ne Erlaubniss.
        Na dann wollen wir doch mal Hoffen das die marketing Abteilung auch den Rand hält 
      • Von dantealexdmc5
        Da hat der gute recht, das liegt daran das man kaum noch einen trauen kann.
    • Aktuelle Assassin's Creed 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
909352
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3: Ubisoft will einige Geheimnisse noch bis zum Release für sich behalten
Bislang hat Ubisoft noch nicht jedes Detail zu Assassin's Creed 3 enthüllt, welches im Oktober dieses Jahres erscheinen wird. So plant der Publisher einige Geheimnisse bezüglich des Action-Adventures noch bis zum Release zu bewahren, um die Spieler auch noch nach der Veröffentlichung überraschen zu können.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-3-Ubisoft-will-einige-Geheimnisse-noch-bis-zum-Release-fuer-sich-behalten-909352/
03.07.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/AC3_SC_SP_18_Boston_PortVista_ONLINE.jpg
assassins creed 3,action-adventure,ubisoft
news