Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Einerseits gut, dass man mehr mit Desmond zu tun hat, aber andererseits, fand ich die Desmond Abschnitte, nie so besonders gut.
        Ich bin gespannt, was und wie sie das alles umsetzen werden.
      • Von SethSteiner
        Vermutlich würde es vielen nicht auffallen wenn Captain wer auch immer fehlt und bei Desmond ist es wohl nicht viel anders. Diese oberflächlich dargestellten, männlichen Kaukasier sind einfach unglaublich austauschbar. Ich bin allerdings ehrlich überrascht zu lesen, wievielen Desmond völlig egal ist.
      • Von Rajester
        Zitat von 12-Pack
        scheiß auf desmond den brauch niemand, ich hol mir ja auch net CoD um dann als ghost rider zu spielen. Wenn ich mir des nächste assasins creed hole, was ich bestimmt tu :P, dann will logischerweise was von dem neuen charakter wissen und die zeit in der er lebt usw.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876380
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3: Ubisoft verspricht mehr Abschnitte mit Desmond Miles
Assassin's Creed 3 wird mehr Abschnitte mit Desmond Miles erhalten, sodass wir einen tieferen Einblick in die Geschichte des Hauptcharakters bekommen. Das versprach Lead Writer Matt Turner von Ubisoft nun in einem aktuellen Interview. Demnach wird uns Assassin's Creed 3 auch in die Gegenwart führen.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-3-Ubisoft-verspricht-mehr-Abschnitte-mit-Desmond-Miles-876380/
04.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/Assassins_Creed_3_Screenshot.jpg
assassins creed 3,action-adventure,ubisoft
news