Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Bei The Elder Scrolls Oblivion, was ja noch älter als Red Dead Redmption ist, gab es auch einen offene Welt wo man auch jagen gehen konnte.
        Also verstehe ich nicht ganz, warum Ubisoft das jetzt mit der Ähnlichkeit, erwähnt.^^
      • Von motordriver
        Echt geil erinnert stark an redemption, aber ich freu mich schon dermaßen auf assassins creed 3. 31 Oktober 2012 ich komme und werde jeden tag den echt epischen trailer angucken und die coolen screenshorts anschauen.
      • Von shangtsung Gelöscht
        Also ich bin schon sehr gespannt auf Assassins Creed 3, jetzt noch
        um so mehr, da sie sich an Red Dead Redemption orientiert haben.
        Kann aber so oder so nur besser werden das Brootherhood und
        Revelations ja nicht gerade das Gelbe vom Ei waren.
    • Aktuelle Assassin's Creed 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874953
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3: Ubisoft sieht Ähnlichkeiten zu Red Dead Redemption als Chance
Assassin's Creed 3 wird jede Menge neue Features bieten und so werdet ihr unter anderem auf die Jagd gehen und frei begehbares Gebiet erkunden können. Damit weist das kommende Action-Adventure einige Ähnlichkeiten zu Red Dead Redemption auf, die Hersteller Ubisoft jedoch vielmehr als Chance ansieht.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-3-Ubisoft-sieht-Aehnlichkeiten-zu-Red-Dead-Redemption-als-Chance-874953/
27.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/Assassins_creed_3_online_04.jpg
assassins creed 3,action-adventure,ubisoft
news