Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ist halt ne Mördermarke.
        Sollte Ubisoft das ganze nicht tottreten und klug mit der Marke umgehen, haben sie noch Jahre was von der Marke.

        Ich muss gestehen, ich bin auch ein kleiner Fan des Franchises.
        Auch wenn auch ich zugeben muss, dass sie natürlich ihre Makel hat.
        Trotzdem zieht die Atmo einem immer wieder rein.

        Den dritten Teil habe ich mir noch nicht gekauft, wird aber noch irgendwann in Zukunft getan, wenn es billiger zu haben ist.
      • Von Tito
        Gen,ich hab im Freundeskreis aber auch etliches an negativer Kritik gehört,im vergleich zu den Vorgängern.
      • Von GenX66
        Mir hat Teil 3 ganz gut gefallen. Ich war stundenlang im Grenzland jagen. Dennoch ist es auch mein letztes Assassin's Creed. Das Thema ist einfach zu verbraucht. Irgendwann ist's genug.

        Far Cry 3 (Ubisoft Montreal) hatte Ähnlichkeiten mit AC3 (Ubisoft Montreal), aber im direkten Vergleich fand ich es viel besser.
    • Aktuelle Assassin's Creed 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1054283
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3: Ubisoft meldet mehr als 12 Millionen verkaufte Exemplare
Assassin's Creed 3 ist ein voller Erfolg: Aus dem aktuellen Quartalsbericht von Ubisoft geht hervor, dass sich das populäre Action-Adventure weltweit über 12 Millionen Mal verkauft hat. Die Verkaufszahlen liegen damit 70 Prozent über Assassin's Creed: Revelations. Ubisoft brachte Assassin's Creed 3 Ende Oktober für PlayStation 3 und Xbox 360 auf den Markt. Die PC- und Wii U-Umsetzungen folgten wenige Wochen später.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-3-Ubisoft-meldet-mehr-als-12-Millionen-verkaufte-Exemplare-1054283/
07.02.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/Assassin_s_Creed_3_Screenshots__9_1.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news