Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Assassin's Creed 3: AnvilNext-Engine im neuen Trailer näher beleuchtet

    Assassin's Creed 3 wird bekanntlich auf die verbesserte AnvilNext-Engine setzen, die nun von Ubisoft in einem neuen Trailer näher beleuchtet wird. So stellen uns die Macher die Vorteile des neuen Grafikgerüsts vor und versprechen uns eine Technik, die Assassin's Creed 3 zum "komplexesten und technisch fortschrittlichsten Teil der Serie" machen.

    Zu Assassin's Creed 3 steht ein neuer Trailer bereit, der nun von Hersteller Ubisoft veröffentlicht wurde und sich mit der AnvilNext-Engine beschäftigt. So setzt das kommende Action-Adventure bekanntlich auf die verbesserte Version des Grafikgerüsts, dessen Vorteile im neuen Trailer näher beleuchtet werden. Ubisoft dazu: "Es gilt pulsierende Städte und weitläufige Landschaften zu entdecken, authentischen Massenschlachten zu bestehen und in dramatischen Seegefechten dem Wetter zu trotzen. Ein unvergleichliches Abenteuer, das Assassin's Creed 3 dank der neuen Technik zum komplexesten und technisch fortschrittlichsten Teil der Serie macht."

    Assassin's Creed 3 spielt zur Zeit der Amerikanischen Revolution und führt mit Connor einen völlig neuen Helden ein. Dabei verspricht uns Entwickler Ubisoft auch einen Protagonisten mit deutlich mehr Tiefe. Um dies zu erreichen, wird uns in Assassin's Creed 3 auch die Kindheit von Connor erzählt werden, sodass wir hautnah miterleben, wie er zu einem Assassinen geworden ist. Ab dem 31. Oktober 2012 wird Assassin's Creed 3 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erhältlich sein. Eine Wii U-Version befindet sich ebenfalls in der Entwicklung. Weitere Neuigkeiten gibt's auf unserer Assassin's Creed 3-Themenseite.

    03:12
    Assassin's Creed 3: AnvilNext-Engine im Video
    Spielecover zu Assassin's Creed 3
    Assassin's Creed 3


  • Assassin's Creed 3
    Assassin's Creed 3
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft
    Release
    31.10.2012
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von Subjekt57
    die "spinoffs" ,wenn man sie den so nennen will, waren mindestens genauso geil...ich weiß nich was ihr immer habt?die…
    Von Detox
    Gefällt mir ziemlich gut, was da gezeigt wird. Ich denke ich werde nach den ganzen Spin Offs mal wieder ein Assassin's…
    Von billy_82
    Sieht alles soweit gut aus, ja! Aber neue Erkenntnisse über diese Engine habe ich jetzt nicht wirklich erlangt, war…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Subjekt57
        die "spinoffs" ,wenn man sie den so nennen will, waren mindestens genauso geil...ich weiß nich was ihr immer habt?die sind doch nicht schlechter nur weil keine zahl hinter dem titel steht...
      • Von Detox Gelöscht
        Gefällt mir ziemlich gut, was da gezeigt wird. Ich denke ich werde nach den ganzen Spin Offs mal wieder ein Assassin's Creed kaufen. Die Hauptspiele waren alle ziemlich gut.
      • Von billy_82
        Sieht alles soweit gut aus, ja! Aber neue Erkenntnisse über diese Engine habe ich jetzt nicht wirklich erlangt, war halt einfach ein frischer Trailer. Dass es der technisch fortschrittlichste Teil der Serie wird, kann man eigentlich auch erwarten, oder?
    • Aktuelle Assassin's Creed 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1014816
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3: AnvilNext-Engine im neuen Trailer näher beleuchtet
Assassin's Creed 3 wird bekanntlich auf die verbesserte AnvilNext-Engine setzen, die nun von Ubisoft in einem neuen Trailer näher beleuchtet wird. So stellen uns die Macher die Vorteile des neuen Grafikgerüsts vor und versprechen uns eine Technik, die Assassin's Creed 3 zum "komplexesten und technisch fortschrittlichsten Teil der Serie" machen.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-3-Trailer-beleuchtet-die-AnvilNext-Engine-1014816/
03.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/AC3_SC_SP_18_Boston_PortVista_ONLINE.jpg
assassins creed 3,action-adventure,ubisoft
news