Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von billy_82
        Genau, mittlerweile sehe ich im Grunde nur noch Vorteile darin, mir Spiele nicht mehr gleich zum Release zu holen.
        Dass den Entwicklern dabei so einiges an Kohle durch die Lappen geht, ist teilweise auch deren eigene Schuld...
      • Von undertaker-wb
        eigentlich traurig, das es schon 3 patches gibt, wo die doch angeblich seit ac 2 an dem spiel gearbeitet haben, aber zum glück dauert es bei mir noch eine weile, bis ich das spiele 
    • Aktuelle Assassin's Creed 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1036349
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3: Thanksgiving-Patch bringt viele Bugfixes und Änderungen - alle Patch-Notes
Assassin's Creed 3 erhält pünktlich zum amerikanischen Thanksgiving-Fest, das am 22. November 2012 stattfinden wird, den bereits dritten Patch. Der Patch wurde offiziell zwar nur für Xbox 360 und Playstation 3 angekündigt, man rechnet jedoch damit, dass auch PC-Spieler pünktlich mit dem Update rechnen können.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-3-Thanksgiving-Patch-Notes-in-den-Startloechern-1036349/
19.11.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/10/Assassins_Creed_3__3_.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news