Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Schön und gut, so ein Nacht tag wechsle.
        Aber das ist doch wirklich nichts mehr, was einem aufhorchen lässt.
        Aber wenn es schick aussieht, ist es natürlich trotzdem geil.
      • Von dly!?
        Zitat von Hahnter
        Das kann doch unmöglich Spielgrafik sein,oder? das würde selbst starke PC´s an ihre Grenzen treiben und für Konsolen Grafikkürzungen nach sich ziehen, die kaum zu verkraften wären. Sind das echt Ingame-screenshots oder hab ich mich da vertan?
        :palm::palm::palm:
      • Von Hahnter
        Das kann doch unmöglich Spielgrafik sein,oder? das würde selbst starke PC´s an ihre Grenzen treiben und für Konsolen Grafikkürzungen nach sich ziehen, die kaum zu verkraften wären. Sind das echt Ingame-screenshots oder hab ich mich da vertan?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873460
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3: Tag-Nacht-Wechsel auf neuen Screenshots verdeutlicht
In Assassin's Creed 3 wird es erstmals auch einen Wechsel zwischen Tag und Nacht geben, der sich unter anderem auch auf das Gameplay auswirken soll. Nun hat Ubisoft neue Screenshots veröffentlicht, um den Tag-Nacht-Wechsel anhand einer winterlichen Schneelandschaft zu verdeutlichen.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-3-Tag-Nacht-Wechsel-auf-neuen-Screenshots-verdeutlicht-873460/
17.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/Assassins-Creed-3-screens-001.jpg
assassins creed 3,ubisoft
news