Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das ist auch zu wünschen.
        Vor allem wenn man die beiden Spin-offs Brotherhood und Revelations betrachtet.
        Waren zwar spaßige Spiele, aber storytechnisch ehr eine trantüte, die dem ganzen einfach noch mehr Wirrwar ohen Sinn und Verstand hinzugefügt haben.
      • Von GenX66
        Sicher wird Ubisoft noch einige Geheimnisse für sich behalten. Schließlich läuft in der Story alles auf den Weltuntergang 2012 hinaus, den natürlich Desmond abwenden kann, welches er aber mit seinem Leben bezahlt.
        Jedenfalls ist das meine Vermutung. Tatsache ist aber, dass noch zwei fette Vollpreistitel mit…
      • Von -AdrianMonk-
        Zitat
        Demnach bräuchten Spieler auch keine Cliffhanger mehr zu befürchten
        Nachdem mehrere Spin-Offs rausgehauen wurden, ohne einen nennenswerten Fortschritt in der zugrundeliegenden Story zu liefern, bezweifele ich stark, dass Ubisoft von seiner bisherigen Verkaufsstrategie abgeht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1031835
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3: Story wird laut Ubisoft direkter erzählt
In Assassin's Creed 3 soll die Geschichte rund um Desmond Miles ein Ende finden, weswegen die Story im kommenden Action-Adventure auch direkter erzählt werden wird. Das verriet Lead Designer Steve Masters von Ubisoft nun in einem aktuellen Interview. Demnach bräuchten Spieler auch keine Cliffhanger mehr zu befürchten.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-3-Story-wird-direkter-erzaehlt-1031835/
23.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/09/assassins_creed_3__1_.jpg
assassins creed 3,action-adventure,ubisoft
news