Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Assassin's Creed 3: Spielt das nächste Abenteuer zu Zeiten der Amerikanischen Revolution?

    Zuletzt versprach uns Ubisoft mit Assassin's Creed 3 den bisher größten Teil der Action-Adventure-Reihe. Nun sind neue Gerüchte zum offiziell dritten Teil aufgetaucht. Wie die Kollegen von CVG in Erfahrung gebracht haben wollen, soll Assassin's Creed 3 angeblich zu Zeiten der Amerikanischen Revolution spielen.

    Assassin's Creed 3 wird vermutlich noch im Herbst dieses Jahres veröffentlicht werden, wobei uns dieses Mal der bisher größte Teil der Action-Adventure-Reihe bevorsteht. Das versprach zumindest Hersteller Ubisoft. Nun sind jedoch neue Gerüchte zu Assassin's Creed 3 aufgetaucht, die sich damit beschäftigen, wo und wann der Assassine wieder seinem tödlichen Handwerk nachgehen wird. So wollen die Kollegen von CVG aus einer Quelle, die "dem Projekt nahe steht", erfahren haben, dass Assassin's Creed 3 angeblich in Nordamerika zu Zeiten der Revolution spielt.

    Eine Bestätigung steht zwar noch aus, doch angeblich soll Assassin's Creed 3 auch bis spätestens zum 31. März enthüllt werden. Weiterhin gab es auch schon in den vergangenen Spielen der Assassin's Creed-Reihe, unter anderem auch in Revelations, Hinweise auf ein solches Szenario. Als Ubisoft vor längerer Zeit die Serienfans neuen Schauplätzen für Assassin's Creed fragte, war die Amerikanische Revolution ebenfalls mit dabei. Die Originalmeldung zum angeblichen Assassin's Creed 3-Setting findet ihr auf computerandvideogames.com.

    01:38
    Assassin's Creed Revelations - Trailer zum neuen DLC
    Spielecover zu Assassin's Creed: Revelations
    Assassin's Creed: Revelations
  • Assassin's Creed 3
    Assassin's Creed 3
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft
    Release
    31.10.2012
    Es gibt 13 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Sie arbeiten schon seit ein wenig mehr als 2 Jahren, an dem dritten Teil. Wenn nicht sogar länger.;) Naja zum…
    Von Seeley-Booth
    Es ist doch noch gar nicht so lange her das Relevations raus kam. Wie kann dann so schnell ein dritter Teil folgen ?…
    Von Rajester
    this!

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Seeley-Booth
        Es ist doch noch gar nicht so lange her das Relevations raus kam. Wie kann dann so schnell ein dritter Teil folgen ? Das geht mir irgendwie zu schnell.


        Sie arbeiten schon seit ein wenig mehr als 2 Jahren, an dem dritten Teil.
        Wenn nicht sogar länger.;)

        Naja zum Setting kann ich sagen, dass ich es eigentlich ganz cool finde.
      • Von Seeley-Booth
        Es ist doch noch gar nicht so lange her das Relevations raus kam. Wie kann dann so schnell ein dritter Teil folgen ? Das geht mir irgendwie zu schnell.
      • Von Rajester
        Zitat von HeyDu!
        Richtig muss es >Erektion< heißen.

        this!
    • Aktuelle Assassin's Creed 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
865910
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3: Spielt das nächste Abenteuer zu Zeiten der Amerikanischen Revolution?
Zuletzt versprach uns Ubisoft mit Assassin's Creed 3 den bisher größten Teil der Action-Adventure-Reihe. Nun sind neue Gerüchte zum offiziell dritten Teil aufgetaucht. Wie die Kollegen von CVG in Erfahrung gebracht haben wollen, soll Assassin's Creed 3 angeblich zu Zeiten der Amerikanischen Revolution spielen.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-3-Spielt-das-naechste-Abenteuer-zu-Zeiten-der-Amerikanischen-Revolution-865910/
29.01.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/07/Assassins-Creed-revelations-ACR_SP_SC_05_Hookblade_Combat.jpg
assassins creed 3,ubisoft
news