Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von billy_82
        Mit jeder News über exklusive Zusatzinhalte - seien es Vorbesteller-Boni oder DLCs - bekomme ich mehr Lust, erst abzuwarten und mir das Spiel vielleicht später mal als GOTY-Edition o.ä. zuzulegen. Die Inhalte sind zwar für die Story teilweise belanglos, nichts desto trotz qualitativ hochwertig. Wie kann man…
      • Von Subjekt57
        Ja, ich mag AC total, aber diese dlcs sind immer so banane...
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Subjekt57
        wird bestimmt wieder so eine belanglose 10 minuten klettermission, wo man am ende dann das schwert bekommt, und das wars dann.das selbe wie in jedem teil :(
        toller preorder bonus...lahm
        Deshalb stört es mich auch nicht, dass ich diesen DLC niemals zocken werde, weil es so…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023703
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3: "Lost Mayan Ruin"-Bonusinhalt im neuen Trailer vorgestellt
Zu Assassin's Creed 3 steht ein neuer Trailer bereit, der nun von Publisher Ubisoft veröffentlicht wurde und uns weitere Einblicke in das kommende Action-Adventure gewährt. Im Mittelpunkt steht dabei die Vorbesteller-Mission "Lost Mayan Ruin", die für GameStop-Kunden erhältlich sein wird.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-3-Lost-Mayan-Ruin-im-Trailer-vorgestellt-1023703/
11.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/newUploads_2012_0814_4017c8fb8972744b883f89511f1dff9d_120815_10am_AC3_S_SP_BunkerHill_58_Gamescom.jpg
assassins creed 3,action-adventure,ubisoft
news