Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Das Video gefällt mir wirklich gut, auch wenn ich mit der AC-Reihe noch nie so richtig warm geworden bin. Mit Lindsey dafür um so mehr 
      • Von rosti the rost
        Lindsey Stirling auf Cynamite nice ist zwar nicht mein Liblingslied von ihr aber es schockt gewaltig btw finde ich das Video sehr gut gemacht.
      • Von mastero
        Lied klingt gut und ist eindeutig vom Ezios famaly Ac2 soundtrack inspiriert worden.

        Das Video ist aber teilweise wirklich bissl aufgesetzt, mir hätte es gereicht, wenn sie wie am Anfang gespielt hätte und fertig^^
    • Aktuelle Assassin's Creed 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1034446
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3: Lindsey Stirling - neues Musikvideo mit Assassin's Creed-Song
Nach Skyrim und Zelda hat sich die US-amerikanische Violinistin Lindsey Stirling an ein eigenes Lied zu Assassin's Creed 3 gewagt. Das Werk präsentiert sie wie gewohnt in einem Musikvideo mit passenden Kostümen und Schauplätzen. Schaut euch in unserer News das neue Video von Lindsey Stirling mit ihrem Assassin's Creed 3-Song an.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-3-Lindsey-Stirling-neues-Musikvideo-mit-Assassins-Creed-Song-1034446/
07.11.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/11/assassins_creed_3_lindsey_stirling.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news