Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von KingDingeLing87
        Ich muss zugeben, dass mich ein wenig America Fuck yeah Mentalität, nicht gestört hätte.
        Das sie das vollkommen weg lassen, ist mir aber auch recht.^^
        So sieht es aus! Ein wenig dieser "Mentalität" ist nicht verkehrt. Aber nur so lange es nicht zu viel ist:) Das sie es aber weg lassen werden, stört auch mich nicht.
      • Von KingDingeLing87
        Ich muss zugeben, dass mich ein wenig America Fuck yeah Mentalität, nicht gestört hätte.
        Das sie das vollkommen weg lassen, ist mir aber auch recht.^^
      • Von Phuindrad
        Freut mich wenn sie es auch letztendlich durchziehen können...
    • Aktuelle Assassin's Creed 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882599
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3: Kommt laut Ubisoft ohne amerikanischen "Hurra-Patriotismus" aus
Assassin's Creed 3 führt uns bekanntlich in die Zeit der Amerikanischen Revolution. Dennoch wird das kommende Action-Adventure auch ohne amerikanischen "Hurra-Patriotismus" auskommen, wie Hersteller Ubisoft nun bekannt gegeben hat. Immerhin wäre ein solcher Patriotismus auch historisch nicht korrekt.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-3-Kommt-laut-Ubisoft-ohne-amerikanischen-Hurra-Patriotismus-aus-882599/
09.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/Assassins_creed_3_online_051.jpg
assassins creed 3
news