Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich muss auch ganz klar sagen das ich Assassins Creed 3 bisher am schlechtesten finde.
        Ich habe es durchgezockt und auch meinen Spaß mit gehabt, bei dem Spiel merkt man aber wirklich am meisten wie viel Flickwerk hier zustande gekommen ist und Flickwerk, zieht sich meines Erachtens nach Teil Zwei eh viel…
      • Von LordVessex
        leider wird das nicht das einzige spiel sein wo das so abläuft, ich sag nur CoD oder Battlefield (vor allem BF4)
      • Von undertaker-wb
        also ich fand bisher alle teile gut, aber ubisoft sollte vielleicht nicht unbedingt jedes jahr einen neuen teil rausbringen, sondern ruhig mal 2 - 3 jahre pause machen, sonst leidet früher oder später auf alle fälle die qualität
    • Aktuelle Assassin's Creed 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106251
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3: Katastrophale Zustände während Entwicklung? Ubisoft-Mitarbeiter packt aus
Was geschah wirklich während der Produktion von Assassin's Creed 3? Ein anonymer Ubisoft-Mitarbeiter gibt auf Reddit Einblick in die offensichtlich konfusen Entwicklungsarbeit. Er selbst bezeichnet das Erlebnis rückblickend als "Mindfuck". Die von den führenden Angestellen gesetzten Erwartungen sollen "absurd unrealistisch" gewesen sein. Das Hinzufügen immer neuer Features und mangelhafte Kommunikation erschwerten die Arbeit angeblich zusätzlich.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-3-Katastrophale-Zustaende-waehrend-Entwicklung-Ubisoft-Mitarbeiter-packt-aus-1106251/
23.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/Assassins_creed_3_online_051_b2teaser_169.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news