Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Quelvik
        angeblich wollten sie doch sowas ähnliches wie einen doppel-takedown einführen wo dich eben 2 gegner gleichzeitig angreifen und man dann mit dem richtigen timing beide gleichzeitig ausschaltet - so ähnlich wie ihn batman arkham city.aber das gesehene macht mich trotzdem einfach enorm an und ich freu mich schon riesig auf den dritten teil !!!
      • Von -AdrianMonk-
        Es wurden zwar neue Animationen eingebaut, aber das alte Problem des Kampfsystems wurde nicht behoben. Vielleicht halten es die Entwickler aber für sehr realistisch, dass aus einer Gruppe von Gegnern, die alle in Reichweite stehen, immer nur einer angreift, während die anderen unbeteiligt daneben stehen und zusehen, wie dieser abgemurkst wird.
    • Aktuelle Assassin's Creed 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1021906
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3: Kampfsystem im zweiten "Inside Assassin's Creed"-Video vorgestellt
Ubisoft hat das zweite "Inside Assassin's Creed"-Video zu Assassin's Creed 3 veröffentlicht, welches uns weitere Einblicke hinter die Kulissen der Produktion gewährt. Im Mittelpunkt des Videos stehen dabei das Kampfsystem und die verschiedenen Waffen des kommenden Action-Adventures.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-3-Inside-Assassins-Creed-Episode-2-1021906/
01.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/newUploads_2012_0814_4017c8fb8972744b883f89511f1dff9d_120815_10am_AC3_S_SP_BunkerHill_58_Gamescom.jpg
assassins creed 3,action-adventure,ubisoft
news