Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Assassin's Creed 3: Heiße Seegefechte im brandneuen Walkthrough-Trailer präsentiert

    Zu Assassin's Creed 3 wurde ein brandneues Video veröffentlicht, das die Schiffskämpfe vorstellt. Dabei ist "brandneu" ein wirklich gutes Stichwort, denn die packende Wasser-Action wird von Creative Producer Alex Hutchinson kommentiert, der auch verrät, warum das Wetter starken Einfluss auf die Gefechte mit Kanonen hat.

    Wer in Assassin's Creed 3 etwas Abwechslung von schnöden Kletter- und Meuchel-Passagen sucht, kann sich auf hoher See austoben. Das Action-Adventure aus dem Hause Ubisoft ermöglicht es den Spielern, Seegefechte zu bestreiten. In einem jetzt erschienenen Walkthrough-Trailer stellt Creative Producer Alex Hutchinson das Feature näher vor und erklärt, warum gerade das Wetter so viel Einfluss auf die hohe See hat.

    Weiterhin könnten sich virtuelle Kapitäne in Assassin's Creed 3 auch auf unterschiedliche Munition freuen, mit denen die Schiffe geladen werden können. Wer eher auf Nahkämpfe steht, kann sich im Entern versuchen und andere Wasserfahrzeuge übernehmen. Hat man Pech mit dem Wetter, muss man Komplikationen in Sachen Kanonen, Zielen und Feuern hinnehmen. Mehr News zu Assassin's Creed 3 warten auf unserer Themenseite auf euch.


    03:14
    Assassin's Creed 3: Naval Warfare Walkthrough
    Spielecover zu Assassin's Creed 3
    Assassin's Creed 3
  • Assassin's Creed 3
    Assassin's Creed 3
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft
    Release
    22.11.2012
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von GenX66
    Das sieht ganz gut aus, aber ob es eine echte Herausforderung wird?Sieht alles ziemlich einfach aus. Als wäre es nur…
    Von KingDingeLing87
    Man sieht das fett aus.Freu mich riesig drauf.Ich würde sogar fast schon soweit gehen und sagen, dass mir diese…
    Von billy_82
    So wie es sich darstellt, werden die Marine-Missionen eine echte Bereicherung für das neue Assassin´s Creed sein, die…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Das sieht ganz gut aus, aber ob es eine echte Herausforderung wird?
        Sieht alles ziemlich einfach aus. Als wäre es nur bombastisches Grafikbeiwerk um den Titel künstlich aufzuwerten. Mit Empire: Total War werden sich die Seeschlachten nicht messen lassen können.
      • Von KingDingeLing87
        Man sieht das fett aus.
        Freu mich riesig drauf.
        Ich würde sogar fast schon soweit gehen und sagen, dass mir diese Seeschlachten mehr Spaß machen könnten, als das eigentliche Spiel.
        Hoffentlich hat man auch genug zu tun mit den Seeschlachten.
        Wenn man alles in einer Stunde abfrühstücken könnte, wäre das schon ein wenig schade.
      • Von billy_82
        So wie es sich darstellt, werden die Marine-Missionen eine echte Bereicherung für das neue Assassin´s Creed sein, die über die "Tower-Defense" oder "3D Jump & Run"-Abschnitte der direkten Vorgänger weit hinausgehen. Sowohl atmosphärisch wie auch spielerisch wird uns da was geboten, das sich vom gewohnten…
    • Aktuelle Assassin's Creed 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1021139
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3: Heiße Seegefechte im brandneuen Walkthrough-Trailer präsentiert
Zu Assassin's Creed 3 wurde ein brandneues Video veröffentlicht, das die Schiffskämpfe vorstellt. Dabei ist "brandneu" ein wirklich gutes Stichwort, denn die packende Wasser-Action wird von Creative Producer Alex Hutchinson kommentiert, der auch verrät, warum das Wetter starken Einfluss auf die Gefechte mit Kanonen hat.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-3-Heisse-Seegefechte-im-brandneuen-Walkthrough-Trailer-praesentiert-1021139/
29.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/Assassins_Creed_3_Gamescom__3_.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news