Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von HeyDu! Gelöscht
        Ich les immer nur Indianer. Skalpieren war doch beliebtes Hobby unter europäischen Einwanderern. Also warum nicht thematisieren? Man kann ja den ein oder anderen Nebencharakter einbauen.
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von --Rudi--
        Wäre zwar noch realistischer aber Ok
        Im Artikel steht ja, dass der Stamm der Spielfigur diese Praxis nie durchgeführt hat. Wie ich schon geschrieben hatte, ist es ein Vorurteil, dass alle Indianer dies getan haben und es gefällt mir sehr viel besser, da selbst so alte, üble Nachrede nicht mehr verbreitet werden sollte...
      • Von SethSteiner
        Zum Glück werden Gegener nicht skalalpiert, dadas wäre ja auch zu brutatal. Ich wäre auch dafür gleich die gesamte Gewalt aus dem Spiel zu entfernen, ich wette darauf würden alle ungebildeten Eltern mit einem "Find ich gut so!" reagieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880945
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3: Gegener werden nicht skalpiert
Wie Ubisoft verraten hat, wird es in Assassin's Creed 3 kein Skalpieren geben, obwohl Connor bei amerikanischen Ureinwohnern aufgewachsen ist. Wie es heißt, würde dieses Feature keinen Mehrwert bieten und das Action-Adventure unnötig brutal machen.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-3-Gegener-werden-nicht-skalpiert-880945/
01.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/Assassin_s_Creed_3_Screenshots__7_1.jpg
assassins creed 3
news