Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Wenn er das Ernst meint, muss er aber sein AC mit einschleißen.
        Denn da finde ich, dass sie auch viel zu sehr am Rad gedreht haben.
        Sie haben sich verloren, im ihrem Universum.
        Also wegen der Story, spiele ich AC schon gar nicht mher.
        Die Sreie hat für mich persönlich, andere Stärken.
      • Von Altair-Ibn-La-Ahad
        Er redet von der Story, nicht von den Nebenaufgaben. Ich würde auch Skyrims Hauptstory(s) nicht unbedingt als umfangreich bezeichnen...

        Solange die Spielwelt abwechslungsreich und groß ist...:D
      • Von TrakLL
        Die Grundidee von Assassins Creed finde ich super, allerdings entwickelt sich die Kerngeschichte von Desmond Miles kaum weiter, was schade ist, da sie viel Potential hat. Spielerisch entwickelt sich die Serie zwar weiter, aber ich mag keine Openworldspiele, die keine oder nur sporadische Innenlevels haben.…
    • Aktuelle Assassin's Creed 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1015158
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3: Zu lange Stories laut Ubisoft mit "desaströser" Wirkung
In einem aktuellen Interview sprach Ubisofts Creative Director Alex Hutchinson über Assassin's Creed 3 und dessen Umfang. Dabei kam Hutchinson auch auf die Gefahr von zu langen Stories zu sprechen. Demnach würde eine zu lange Geschichte in Videospielen "desaströse" Wirkungen mit sich bringen.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-3-Entwickler-halten-zu-lange-Stories-desastroes-1015158/
04.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/AC3_SC_SP_18_Boston_PortVista_ONLINE.jpg
assassins creed 3,action-adventure,ubisoft
news