Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von RoninXM
        Also da dieser DLC in einer alternativen Realität spielt, würde ich der Aussage von dir widersprechen. Denn es hat ja nicht mit der Story des Hauptspiels zu tun.

        Anders war es zum Beispiel bei den zusätzlichen Kapiteln bei AC2. DIe waren wirklich aus dem Hauptspiel heraus gerissen, um sie später zu…
      • Von billy_82
        :runter: Und auch dieses Mal werde ich Ubisoft keinen Cent für Zusatzinhalte nachschmeißen, die genauso gut schon in der Vollversion hätten mit drin sein können.
      • Von undertaker-wb
        na das hört sich doch mal interessant an 
    • Aktuelle Assassin's Creed 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1045633
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3: Ubisoft nennt Termin für "Die Tyrannei von König George Washington"
Ubisoft hat einen Release-Termin für den Zusatzinhalt "Die Tyrannei von König George Washington" für Assassin's Creed 3 bekannt gegeben - zumindest für die erste von drei Episoden. Demnach wird "Die Schande" bereits im Februar für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-3-Die-Tyrannei-von-Koenig-George-Washington-Release-Termin-1045633/
24.01.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/09/assassins_creed_3__1_.jpg
assassins creed 3,action-adventure,ubisoft
news