Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von billy_82
        Vor Allem wenn ich lese, dass bei sinnlosem Töten die Synchronisierung zu Connor verloren geht, stelle ich mir die Frage, wie viel Freiheit dieses Feature letzten Endes wirklich bieten soll. Ich meine - er ist Halbindianer - ist das Töten von Tieren außer zum Sichern des eigenen Überlebens dann nicht immer sinnlos!? 
      • Von KingDingeLing87
        Ich hoffe sehr, dass die Jagd einem auch wirklich etwas bringt.
        Denn wenn man schon genügend Geld mit der Hauptstory oder anderweitigen Beschäftigungen automatisch verdienen kann, ist das mit der Jagd dann natürlich nur ein nettes Gimmick, als ein wirkliches Gameplay-Feature.
    • Aktuelle Assassin's Creed 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1024663
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3: Ubisoft enthüllt weitere Details zur Jagd
Die Wildnis wird in Assassin's Creed 3 genauso komplex ausfallen wie eine eigene Stadt. Weiterhin wird man dort auch Tiere jagen können, um deren Felle zu verkaufen. Weitere Details zum Jagd-System im kommenden Action-Adventure wurden nun von Ubisoft bekannt gegeben.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-3-Details-zur-Jagd-1024663/
15.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/newUploads_2012_0814_4017c8fb8972744b883f89511f1dff9d_120815_10am_AC3_S_SP_Frontier_BowHunting_59_Gamescom.jpg
assassins creed 3,ubisoft
news