Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Subjekt57
        wenn überhaurt, dann soll er gefälligst alles in einem rutsch klar machen und nicht in ein paar jahren wieder ankommen wenn er wieder alles versoffen hat, weil seine bücher nicht laufen...hab von anfang an gewusst, das der typ spinnt und jetzt nervt er auch noch...
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von Hoernchen1234
        Oder er wartet bis AC3 im Laden steht und schafft es dann mit nem Verkaufsverbot durchzukommen.:D
        Unwahrscheinlich aber wär schon echt lustig:D
        Ja, eine Situation die ich sogar lustig finden würde^^
        Also zumindest die ganzen lustigen Köppe, die wieder anfangen lustige Posts zu schreiben :D
        Das ist besser als jedes Popcorn-Kino 
      • Von Hoernchen1234
        Oder er wartet bis AC3 im Laden steht und schafft es dann mit nem Verkaufsverbot durchzukommen.:D
        Unwahrscheinlich aber wär schon echt lustig:D
    • Aktuelle Assassin's Creed 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
886947
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3: Buchautor stellt seine Klage gegen Ubisoft zunächst ein
Bereits Anfang Mai haben wir über Autor John Beiswenger berichtet, der Ubisoft vorwirft, mit Assassin's Creed sein Buch "Link" kopiert zu haben. Aufgrund der angeblichen Copyright-Verstöße war sogar der Release-Termin des Action-Adventures in Gefahr. Doch nun hat Beiswenger seine Klage gegen Ubisoft vorerst eingestellt.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-3-Buchautor-stellt-seine-Klage-gegen-Ubisoft-zunaechst-ein-886947/
30.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/assassins_creed_3_1.jpg
assassins creed 3,ubisoft
news