Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Mann, ich wäre stinksauer gewesen, wenn nach 40 Spielstunden mein Savegame weg wäre!
        Zum Glück lief auf der Xbox alles recht rund.
      • Von xStangx
        ZUm glück hatte ich den bug nicht. Hatte bloß kurz vorm ende des spiels ein absturz. :/
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1036984
Assassin's Creed 3: Liberation
Assassin's Creed 3: Liberation - Neuer Patch soll Savegame-Bug beheben
In Kürze steht der erste Patch für Assassin's Creed 3: Liberation als Download bereit. Mit dem neuen Update wollen die Entwickler unter anderem einen Bug beseitigen, der während des Ladebildschirms einen Absturz verursachen und den Speicherstand zerstören kann.
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-3-Liberation-Spiel-18274/News/Assassins-Creed-Liberation-Patch-erscheint-in-Kuerze-1036984/
23.11.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/Assassins_Creed_3_Liberation_PS_Vita_Screenshots_1.jpg
assassins creed,action,ps vita
news